European Concours de Elegance

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
C203
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C203 » So 14. Jul 2002, 22:47

Hallo, danke für den Beitrag "Raritäten ..." auf der Homepage zum Thema und dafür, daß mein Peugeot 402 bei den Bildern auftaucht (1. Seite, 1. Reihe, drittes Bild). Außer mir (mit hellem Hut) sind noch ChryslerTommy und Osbourne68 (hoffe ich) zu sehen. Gruß Michael

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Mo 15. Jul 2002, 09:10

hallo michael,kleine korrektur.das neben dir ist christoph (mr.hobbs). ich saß zu dem zeitpunkt wohl im wagen wäre auch am liebsten gar nicht mehr ausgestiegen.viele grüße,mariop.s.: was macht der auspuff ??

C203

Beitrag von C203 » Di 16. Jul 2002, 11:31

jaja, der Auspuff ... Ist ausgebaut und geht zum Schweissen, was ihn aber auch nicht mehr original macht. Ich hoffe, daß ich irgendwo noch einen unbeschädigten Krümmer auftreiben kann. Jetzt streite ich erst mal mit der Hängerfirma, wer wessen Schaden zu bezahlen hat ...Gruß Michael

Antworten