umsonst oldie farhn!!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi,ne freundin von mir macht gerade ihren führerschein, und wollte mir nun erzählen, dass man bei einem H-kennzeichen keine steuern zahlen müsste....(steht angeblich im lehrheft!!)gibt es da irgendwas, das ich noch nicht mitbekommen habe, oder is da was im busch?!?!?!?!?!is doch irgendwie ne tolle vorstellung,aber irgendwie zu schön um wahr zu sein(jedenfalls in deutschland)christopher
-
- Registriert:Fr 5. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
umsonst oldie farhn!!!!
Das halte ich für ein Gerücht! Und das man Steuern für Oldtimer zahlen muss ist gut so, sonst würde jeder einen zum sparen fahren und sich einen Dreck um den Wagen kümmern, so dass es nach kürzester Zeit viele Muckelbuden geben würde
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
umsonst oldie farhn!!!!
@ Christopher,mal agesehen von den DM 375,-- Steuer pro Oldie/Jahr, lass Dir doch einfach mal das Lehrbuch zeigen. Durch solch eine harmlose Anfrage verschwinden erfahrungsgemäß 90 % aller " Zensiert "-ParolenGrussPeter
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
umsonst oldie farhn!!!!
hi christopher,ich bin der meinung, deine freundin wurde nicht richtig informiert.gruß,mario
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
umsonst oldie farhn!!!!
Hallo Christopher,Du solltest Deiner Freundin dringend beim lernen helfen Wer weiß, was sie sonst noch lernt.Gruß Willi
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
umsonst oldie farhn!!!!
Lieber Oldtimer-Freund,möglicherweise ist das Lehrmaterial veraltert , bis zur KfZ-Steuerreform von 1996 waren wohl Fahrzeuge, die älter als 20 Jahre waren (Alter weiß ich nicht genau), tatsächlich von der KfZ-Steuer befreit, abgesehen davon, dass sich damals die Steuersätze noch in einem "normalen" Rahmen bewegten und nicht von Staats Seite versucht wurde, unter der Tarnung von Umweltfreundlichkeit die Verkaufszahlen von Neuwagen zu erhöhen .Gute Fahrt wünschtChristoph
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
umsonst oldie farhn!!!!
@osbourne, das gleiche hab ich mir auch schon gedacht,aber wie frauen so sind, lassen die sich natürlich nix sagen!!ich denke ich werde mir dieses lehrheft mal anschauen müssen....ch
-
- Registriert:Do 25. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
umsonst oldie farhn!!!!
In Deutschland gab es zu keiner Zeit eine Steuerbefreiung für ältere Automobile.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
umsonst oldie farhn!!!!
Zitat:Original erstellt von citroeni:[B...aber wie frauen so sind, lassen die sich natürlich nix sagen!!...[/B]wem sagst du das ? ich muß gleich mit dreien unter einem dach leben. das ist hart gruß,mario
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
umsonst oldie farhn!!!!
@ OsborneOh du armer, aber mal ehrlich, wär das leben nicht langweilig ohne Frauen????Ich für meinen Teil wollt auf Männer nicht verzichten, auch wenn sie nicht zuhören können und meistens alles besser wissen Lieben grußEllen