20 Ehrenkarten zu gewinnen!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Für alle Ungläubigen, die nicht regelmäßig auf unsere Startseite schauen, weise ich hier nochmal auf unser Gewinnspiel zum Concours d'Elégance in Schwetzingen hin, zu gewinnen gibt es 20 Karten, die an der Tageskasse immerhin lockere EUR 14,00 kosten. Mehr dazu unter http://www.oldtimer-info.de/aktuelles/e ... richtl.htm .Sollte einer hier im Forum die richtige Antwort verraten, wird er für die nächsten 100 Jahre gesperrt!
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich verrate die Antwort nicht, da ich aber keine Chance zum Besuch habe, lass ich anderen den Vortritt.Aber;Das ist eine Super-Idee von Euch - Dickes Lob!!GrussPeter
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schade RA-Wilke, es war ja immer nett deine Posts zu lesen. Aber leider hast du ja mit deinem Link die Antwort hier im Forum gepostet.Lese dich in 100 Jahren wieder.Gruß Uli (der leider auch keine Zeit hat)
Nix da, die Antwort muß man im Artikel immerhin noch suchen. Ich bleibe dem Forum erhalten, auch wenn's den ein oder anderen stört...
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Meister Wilke!Ist eine wirklich nette Idee, aber ein bisschen mehr intellektuelles Leistungsvermoegen haettet Ihr den Forumsteilnehmern schon zubilligen koennen!!Lesen kann ja hier jeder, sonst waer' er nicht dabei.Frag doch noch, wann und wie die genannte Marke Ihre Selbstaendigkeit verloren hat, und was inzwischen aus der Firma geworden ist, sowie ihren zwischenzeitlichen Eignern.Gruesse
Jetzt macht man es Euch ausnahmsweise mal einfach und dann passt es auch wieder nicht. Aber im Ernst: Die Frage sollte natürlich zum Lesen des Artikels animieren, beim nächsten Gewinnspiel können wir dann tief in die automobilhistorische Trickkiste eintauchen.
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:....beim nächsten Gewinnspiel können wir dann tief in die automobilhistorische Trickkiste eintauchen.Ich bitte darum - bitte ganz unten in der Kiste wühlen - und nicht so oberflächlich wie Kollege Ries!
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo RA Wilke,ich würde Dir ja die richtige Antwort mailen,aber: der 7. Juli ist doch ein Sonntag.Ihr wisst doch alle: Sonntags fährt er ka immer nach Hilgen und somit muss ich schweren Herzen den anderen den Gewinn überlassen.Aber die Idee ist Spitze!Ich fahre(dabei hätte ich diesmal gewinnen können)freundlich grüssend er ka
Ihr wollt noch mehr Freikarten? Ihr kriegt noch mehr Freikarten! 10 weitere Gratis-Tickets hat der Veranstalter abgegeben, wunschgemäß haben wir im 2. Durchgang den intellektuellen Anspruch der Frage jetzt um einiges nach oben geschraubt, damit sich niemand unterfordert fühlt. Mehr zum Thema unter http://www.oldtimer-info.de/aktuelles/e ... richtl.htm .Viel Spaß!
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:...wunschgemäß haben wir im 2. Durchgang den intellektuellen Anspruch der Frage jetzt um einiges nach oben geschraubt, damit sich niemand unterfordert fühlt...[/URL][/B]viel zu einfach: die Lösung hat mich höchstens 20 Sekunden gekostet!Außerdem bin ich mir gar nicht sicher ob das so stimmt, denn nur wenn man 'Wagen' mit 'Fahrzeug mit Verbrennungskraftmaschine' gleichsetzt könnte es korrekt sein.Habe irgendwo zu Hause noch einen Stich eines Dampflokomobils Mitte des 19. Jhds. mit Riesen-'Lichtmaschine' zur Stromerzeugung für die Beleuchtung eines Ausstellungs-Pavillons.Da weiß man woher das Wort 'Lichtmaschine' kommt. Bei dem von Euch gelisteten Typ müßte es ja wohl eher 'Zündmaschine' heißen, oder?PS: Die Karte für Schwetzingen gönne ich den anderen, bin selber nämlich an diesem Wochenende in Hennef (10j-Teilemarkt) und Ibbenbüren (Schnauferl-Treffen - viel Messing!!)erleuchtete Grüße,ventilo