OLdtimer/Youngtimer-Treff

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Do 28. Mär 2002, 20:43

Hallo erstmal,ich weiss nicht, ob ihr es schon wisst, aber es gibt die Rheinisch-Bergischen-Oldtimerfreunde an der "B 51" in Burscheid-Hilgen, am alten Bahnhof. Wir sind kein Verein oder Club, sondern ein lockerer Treff für Old-und Youngtimer und treffen uns jeden Sonntag von 11 bis 13 Uhr zu Benzingesprächen, Kofferraumteilemarkt, Erfahrungsaustausch oder einfach nur so. Unsere diesjährige Saisoneröffnung ist offiziell am 28.April. Uns ist alles herzlich willkommen was "Alt oder Jung" sowie 4/3/2 Räder oder sonstwie mit unserem "rostigen" Hobby in Verbindung zu bringen ist. Da unsere Homepage (weil privat) noch nicht auf dem neuesten Stand ist werde ich mich dazu später noch einmal melden.Vielleicht sehen wir uns mal an der "B 51"Ich fahre (Sonntags nach Hilgen) freundlich grüssender ka

ventilo

Beitrag von ventilo » Fr 29. Mär 2002, 01:23

klar kenne ich - bin doch selber ca. 1x pro Monat vor Ort.übermorgen - Ostersonntag - ist bestimmt die Hölle los bei dem tollen Wetter.übrigens der Link lautet: http://www.oldtimer-hilgen.de/ müßte aber wirklich mal aktualisiert werden....Schönen Gruß vomFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable