"Creme21" (Youngtimer-)Rallye - Wer fährt mit?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 30. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schönen guten Tag!Also ich habe da einmal mit den Organisatoren telefoniert. Hört sich alles ganz vielversprechend an. Die Jungs sind nächste Woche wohl auf der Techno Classica auf den Ständen von Motor Klassik und vom ADAC. Auf Nachfrage sagte man mit, dass es dort auch wohl dann Anmeldeunterlagen geben wird. Die werde ich mir dann auf jeden Fall erst einmal mitnehmen...Frohe OsternGood-Year
-
- Registriert:Fr 8. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,hurra, es gibt Anmeldeunterlagen. Sind wie versprochen per Post gekommen.Hab dann gleich auf der Techno mal geguckt, was die Jungs so bringen.Hab mich lange mit einem Unterhalten. War echt gut. Das Mädel von denen war auch nicht von schlechten Eltern. Hoffentlich ist das im Preis enthalten. Ich bin mit nem Kumpel auf jeden Fall dabei.Soll ziemlicher Andrang bei Creme21 sein.Wer von euch fährt auch mit?Grüße aus der NachtTim
Habe gestern meine Anmeldung weggeschickt.Wir sind dabei !Cremige GrüßeTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Fr 8. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat einer von euch nicht noch eine richtig schön schaurige 70´er jahre krawatte, die am besten überhaupt nicht zu meinem leuchtgrünen nyletesthemd paßt?ich suche auch noch eine afrolook-perücke.GrußTim
Hallo Tim,Null Problemo! Vattern hat noch ca. 60 Krawatten aus allen Jahrzehnten. Ich werde mal was schön geschmackloses für Dich raussuchen und Dir mitbringen.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wegen Baby können wir leider nicht teilnehmen.Vielleicht kann man sich ja am Samstag Abend irgendwo im Pott treffen ?Tschoe, Guido
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,die zeitgenössische Oberklasse mischt auch mit Mercedes W116 - leider kein 8Zylinder - aber dafür citrusgrün Bis dann
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey,hat jemand von euch schon eine bestätigung, bzw. genaue unterlagen zu den hotels usw. bekommen?Auch der Veranstalter schrieb mir, das nach dem teilnahmeschluss (10Mai) eine Teilnehmerliste mit den jeweiligen Autos erscheinen sollte - bis dato is nix passiert.Ich denke mal dass sich die jungs etwas mit der anzahl der teilnéhmer verschätzt haben!wahrscheinlich kann man sich noch immer anmelden um die 120 komplett zu kriegen! www.creme21.net Bis dann
-
Hallo,heute post bekommen. genauere details zu hotels etc. werden ab 17 Juni rausgeschickt...wenn die sich mal nicht überstürzen!Grüße
So - frisch zurück von der "creme 21"!Eigentlich müßte ich jetzt sagen, daß alles total blöd und frustrierend war - aber nur, damit die Veranstaltung nächstes Jahr nicht total überlaufen wird.Tatsache ist: Es war einfach spitzenmäßig!!!!Statt der geplanten 120 waren zwar "nur" 50-60 Teams unterwegs, aber das hat sich als die ideale Zahl herausgestellt. Was sich die Veranstalter haben einfallen lassen, um diese Tour zu einem wirklichen Erlebnis werden zu lassen, war schlichtweg beeindruckend.Nicht nur ein (fast) perfektes Roadbook, gediegene Unterbringung und lückenlose Verpflegung über den ganzen Tag, sondern zahlreiche geführte Besichtigungen an teilweise einzigartigen Locations.So waren wir in der nichtöffentlichen Sammlung von Karmann in Osnabrück, ebenso wie bei der Kornbrennerei Berentzen, der Zeche Zollverein, dem Automatenmuseum von "Merkur" und einer weiteren beeindruckenden Autosammlung, deren Name mir gerade nicht einfällt. Daneben wurde eine Durchfahrt(!) mitten durch das Presswerk bei Opel geboten und zum guten Schluß eine Besuch bei Warner Bros. Movieworld in Bottrop.Nicht nur die teilnehmenden Teams waren ausnahmslos nett und gut drauf, sondern vor allem das Organisationsteam war einfach sensationell: Trotz dem unglaublichen Streß, das umfangreiche Programm planmäßig ablaufen zu lassen, hatten alle immer Zeit für ein persönliches Schwätzchen und waren stets guter Laune.Für uns steht fest: Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei!Hier noch ein paar Bilder von unterwegs: Start auf dem Schloßplatz in Oldenburg Bei Berentzen in Haselünne Bei Karmann in Osnabrück Re-Start bei Karmann: "Wo müssen wir jetzt hin???" Ein bisschen Getriebeöl nachfüllen am Kaiser-Wilhelm-Denkmal(Porta Westfalica) Zielankunft "alte Spinnerei" in Bielefeld mit einer erschöpften Beifahrerin (Lady600) Verdiente Ruhepause für eine perfekte Navigateuse Mittagsrast im Ruhrgebiet Im Opel-Preßwerk Bochum Kontrollpunkt vor Bottrop: Aufgabe:Zeichnet Euer Auto... Mit begeisterten Grüßen aus dem TaunusTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 02. Juli 2002 editiert.]