Mercedes 280S W126
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 19. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo und guten Tag,ich möchte wissen, welche Anlage folgender Wagen hat: Mercedes 280 S, BJ 9/81 Typ W126mit der Herstellernumer:0709 und Schlüsselnuummer:WDB 12602212042166/4Meine Bekannte, eine ältere Dame will das Fahrzeug verkaufen und hat keine rechte Vorstellung was sie dafür nehmen kann. Viele dubiose Händler sind jetzt hinter ihr her und wollen sie "über den Tisch ziehen". Ich kümmere mich ein wenig um sie. Bestimmt kann mir jemand kompetente Auskunft erteilen, vielen Dank vorab.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes 280S W126
Hi Reinhard.Das ist gar nicht mal so einfach. Es ist kein richtiger Oldtimer aber auch kein richtiger Gebrauchtwagen mehr.Das hängt sehr von dem Zustand, der KM Leistung und der Ausstattung ab.Da müsste man etwas mehr wissen.Thomas
-
- Registriert:Sa 19. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes 280S W126
Hallo Thomas,danke für die rasche mail.Der Wagen hat 182tsd KM und hat meiner Meinung nach den Zustand 2-. Ansich bildschöner Zustand, aber 2 kleinere Beulen an der Beifahrer und rechten Hintertür. Aber sonst keinen Rost. Getönte Scheiben, andere Extras hatte ich bereits erwähnt. Innen dunkelblaue Stoffsitze, Holzdekor im Armaturenbereich und der Mittelkonsole.Leider habe ich keine brauchbaren Bilder aber die alte Dame hat den Wagen als 3. Besitzerin erst seit ca 2 Jahren und total in Schuss bringen lassen. Der damalige Tüv-Bericht hatte Null Mängel. Leider ist der nächst TÜV-Termin bereits Ende Jan d.J. fällig. Der Wagen liegt ihr auf der Tasche und sie möchte ihn so schnell wie möglich verkaufen. Ich helfe ihr dabei ein wenig, so gut ich kann.Kannst Du mit den obigen Angaben was anfangen? Ach ja, leider ist mir auch nicht gegenwärtig, ob er einen Vergaser oder Einspritzer-Motor hat, damit evtl. ein Kat nachgerüstet werden kann. Lässt sich dies aus der Schlüsselnummer erkennen?Gruss Reinhard
-
Mercedes 280S W126
An Thomas,nachgetragen die Extras, die im Beitrag bisher noch nicht erwähnt wurden:-el.FH,el.Aussensp.,el.Antenne,el.SSD,Radio/Cass.,Alarmanlage,LMF,Wagenfarbe weiss.Reinhard
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes 280S W126
Schau doch mal bei mobile.de oder autoscout24.de nach vergleichbaren Autos.Tschoe, Guido
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes 280S W126
Zitat:Original erstellt von Reinhard:... Ach ja, leider ist mir auch nicht gegenwärtig, ob er einen Vergaser oder Einspritzer-Motor hat, damit evtl. ein Kat nachgerüstet werden kann...hallo reinhard,deinen angaben zufolge handelt es sich dabei um eine vergaser-ausführung.versuche dein glück mal unter: http://www.mb-126.de diese seiten sind speziell der baureihe W126 gewidmet.gruß,mario
-
Mercedes 280S W126
Vielen Dank an alle User, die mir weitergeholfen haben.Bis zum nächsten mal, tschüß.Reinhard