Engländer verkauft fabrikneuen TR7
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Triumph-Fans aufgepasst: In England wird zur Zeit ein fabrikneuer (!) Triumph TR7 angeboten, das berichtet die britische Zeitschrift "Classic Car Weekly". Das 79er Coupé hatte sich ein deutscher British Leyland Händler damals als Auto für den Lebensabend "zum Wegstellen" gekauft, leider ging er in Konkurs und der Wagen wurde gleich mitversteigert. Kilometerstand: 25 Meilen. In braun mit Karo-Sitzen ist der TR7 vielleicht nicht jedermanns Sache aber auf jeden Fall eine interessante Sache. GBP 4995 will der jetzige Besitzer haben, allein GBP 2800 hat er in die Aufbereitung (neue Gummis etc.) gesteckt. Interessenten können sich unter TR7@spacer.net melden.Aber was meint Ihr: Darf man diesen Wagen überhaupt anmelden und fahren oder hat man ihn dann "entwertet"?
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber was meint Ihr: Darf man diesen Wagen überhaupt anmelden und fahren oder hat man ihn dann "entwertet"?Die Frage ist kriegt man den überhaupt noch angemeldet? (von wegen Abgas etc.)
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,auch wenn der Keil nicht zu meinen Traumautos zählt, fänd ich es irgendwie schade ihn zu fahren. Aber es heißt auch Fahrzeug und nicht Stehzeug.Frank