Neuer Oldie-Stammtisch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 16. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,wir haben mit derzeit 8 Leuten einen neuen Oldie-Stammtisch ("Grenzland Classic") in 46325 Borken (Münsterland/NRW) aus der Taufe gehoben und suchen auf diesem Wege Kontakt zu anderen Stammtischen oder Clubs aus der Region.Wir verfügen außerdem über eine eigene Werkstatt sowie einen separaten Stellplatz-bereich in einer beheizten Halle,in der wir interessierten Oldtimerfreunden noch den einen oder anderen Stellplatz anbieten können.Kontaktadressen:ThomasWWilmes@aol.com (Tel. 02861/65536)Klaus Dange (Tel. 02871/182521)
-
- Registriert:Fr 29. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuer Oldie-Stammtisch
stammtisch ist immer gut *hicks* aber mal im ernst - interressant wäre noch was ihr den für fahrzeuge bewegt .grüße aus dem taunus Bittermän
-
- Registriert:Do 16. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuer Oldie-Stammtisch
Da hast Du recht, Stammtisch ist immer gut. Wir haben im Laufe der letzten Wochen spontan auch schon das ein oder andere Bier getankt. Auf jeden Fall ist der Kühlschrank immer für plötzliche Durstattacken gerüstet und außerdem schmeckt es nach getaner Arbeit auch mal ganz gut.Um auf Deine Frage zurückzukommen - Zum Stammtisch gehören derzeit eine Pagode, ein Käfer, ein frisch restaurierter Triumph, ein zweiter befindet sich in Arbeit,ein Ponton,ein noch unrestaurierter Kadett der ersten Serie, ein "Strich Acht", ein 170er ebenfalls derzeit in Restauration befindlich, ein Opel GT und nicht zuletzt mein DKW Junior. Insgesamt, so finde ich ein recht bunter Haufen.GrußThomas
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuer Oldie-Stammtisch
Hey Thomas, erzähl mir mehr vom Junior!Ich hab auch einen. Leider ist Borken für mich etwas weit für einen Stammtisch. Warst Du zufällig in Speyer?GrußMichael
-
Neuer Oldie-Stammtisch
Hallo Michael,mein Junior ist erstmalig zugelassen im Juni 1960 in Kempten in Allgäu und wurde von Abt(heute bekannt als Tuningunternehmen) verkauft. Ich selbst habe das Fahrzeug vor gut 2 1/4 Jahren von einem in Borken ansässigen Audihändler (er sammelt übrigens alles was mit Audi bzw. den Vorgängermarken zu tun hat, darunter echt seltene Exemplare von Horch etc.)erstanden, nachdem er dort rund 18 Jahre in einem Ausstellungsraum gestanden hat. Er befindet sich in einem guten Originalzustand und hat aktuell gerade mal 21 TKM gelaufen. Bis auf dvierse durch die lange Standzeit verursachte Schäden (Bremsen, Kühler, Dichtungen und Schläuche)hat mein Junior mir bisher viel Freude bereitet.In Speyer war ich im übrigen leider nicht. Warst Du dort? Erzähl mal... auch was Deinen Junior betrifft.Thomas
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuer Oldie-Stammtisch
Hi Thomas, kriegst ne mail von mir, weil's ja off topic ist. Michael