Oldie-Markt nur für Amis?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,kennt jemand von euch einen Oldiemarkt mit Schwerpunkt Amis aus den 50er und 60er Jahren? Bitte jetzt nicht über den großen Teich schielen , ich meine natürlich hier in Deutschland/Benelux.Gruß Uli
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, die gibt bzw. gab es. Leider habe ich beide verpennt aber evtl. das nächste Mal:Fifties Time war am 21. und 22. April In Castrop Rauxel: http://www.fiftiestime.com undAm 26. und 27. Mai war "The Jukin Fifties" in Ver Kaunitz: http://www.thejukin50s.de Was noch kommt wäre: Am 8. und 9. Sept in Köln: "Oldtimer Festival" : http://www.oldtimer-festival-koeln.de Hat allerdings nicht nur was mit Amis zu tun, ziehlt aber wohl auf die 50er Jahre ab. Alleine schon von der Musik her.Thomas
Da gibt es noch einen "echten" 50er/60er Markt in Holland, nur fällt mir gerade der Ort nicht ein ("Rosmalen" oder so ähnlich).Ein Freund von mir fährt dort jedes Jahr hin und kommt beladen mit allerlei Teilen und Accessoirs wieder zurück. Ich werde ihn mal interviewen, wann und wo das genau ist.Grüße aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Rosmalen ist richtig. war noch nie da, wer weiss mehr?. "Fifties Time" in Castrop ist KEIN Automarkt.Oldtimer haben zwar freie Einfahrt auf das Gelände, es geht jedoch mehr um Musikboxen und 50er Jahre Trödel. Für Jukebox-Fans ist die Veranstaltung ein Muß!"Jukin 50ies" ist eines der großen Treffenfür US-Oldtimer, das grosse Freigelände ist voll mit US-Cars, jedoch werden nur sehr wenige zum Kauf angeboten.50ies-Trödel in der Halle.Das Oldtimer Festival in Köln ist für mich uninteressant, weil die Autos das Gelände nicht vor Ende der VA verlassen durfen und für diesen Service noch Eintritt bezahlen sollen.Wenn Du wirklich das Walhalla für US-Oldtimer suchst, bleibt nur Västeras in Schweden oder eben die bekannten Märkte in den USA.GrußAndreas
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,nochmal zu den Jukin 50s in Kaunitz. Da war ich im Mai. Den einen Teilehändler hatte ich in der Woche vorher schon in Bochum getroffen. Der war auch jetzt in Hamm dabei. Damit hatte es sich aber schon. Ansonsten gab es jede Menge Ersatzteile für Musikboxen (leider nicht mein Gebiet ). Werde also mal schauen, wie weit es nach Rosmalen ist.@Tripower: Willst du da mal hin?Danke für eure InfosUli
Zitat:Original erstellt von Tripower:Da gibt es noch einen "echten" 50er/60er Markt in Holland, nur fällt mir gerade der Ort nicht ein ("Rosmalen" oder so ähnlich).Ein Freund von mir fährt dort jedes Jahr hin und kommt beladen mit allerlei Teilen und Accessoirs wieder zurück. Ich werde ihn mal interviewen, wann und wo das genau ist.Grüße aus dem TaunusTripowerZur Ergänzung:Hallo Gerrit, also der Oldiemarkt in Holland heißt " Rocking around the jukebox " ist in Rosmalen am 6. und 7. 10.. Im Autodrom in Rosmalen. Also die Jungs, die Petra und ich fahren da mit Sicherheit hin. Man könnte ja zusammen fahren, wenn ihr Lust habt, und vielleicht schliessen sich ja noch andere Corvetten oder so an.
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Vette58
Wer kommt denn jetzt mit nach Rosmalen? Treffpunkt könnte irgendwo im Ruhrgebiet sein. Macht doch mal Vorschläge.Könnt mir auch ein Mail schicken: Vette58@albanus.comGruß Uli
- Vette58
So, jetzt ist es bald soweit. Wer will mit?Gruß Uli
-
- Registriert:Mi 3. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rosmalen dürfte bei Hertoghen'bosch sein, ca. 130 km von Maastricht.
- Vette58
Hallo nochmal. Ich bin jetzt etwas verwirrt. Findet das ganze jetzt in Rosmalen oder in Zwolle statt? Wer von euch ist des Niederländischen mächtig und kann dies mal flux übersetzen: Zaterdag 6 en zondag 7 oktober 2001Oldtimerbeurs wordt vast onderdeel op evenementenkalender IJsselhallen ZwolleROSMALEN / ZWOLLE - De Oldtimerbeurs is hard op weg een vast onderdeel te worden op de evenementenkalender van de IJsselhallen in Zwolle. Zaterdag 6 en zondag 7 oktober vindt alweer de derde editie van de beurs plaats. Twee dagen lang is het multifunctionele complex wederom de place to be voor de doorgewinterde oldtimerfanaat, maar ook voor iedereen die er gewoon een dagje tussenuit wil. ( www.autotron.nl )Es liest sich für mich so, als wenn die Oldtimerbörse nach Zwolle ausgelagert wurde.Gruß Uli[Diese Nachricht wurde von Vette58 am 04. Oktober 2001 editiert.]