Es gibt keine Unterschiede bei uns, bei EUCH?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
trabanti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von trabanti » Mo 23. Jul 2001, 00:07

Das Treffen in Boffzen, bei der Autoreparatur-Werkstatt Nagel war ein voller Erfolg, was viele sich auf die Fahne schreiben sollten.Es wurden keine unterschiede gemacht ob GROSS ob klein ob ALT ob jung ob SCHLAU ob schlauer ob KURZE oder lange Haare ob SCHÖN oder schöner ob DÜNN oder dünner auch egal welcher Stand ob REICH ob ARM auch die Automarke war egal, wir waren alle GLEICH ob sich welche GLEICHER FÜHLTEN KANN ICH NICHT SAGEN, ICH WAR SO WIE ICH BIN UND BLEIBE SO.JUNGS BLEIBT SO WIR MACHEN WEITER.AUF UNSER TREFFEN KÖNNEN WIR STOLLZ SEIN, AUCH WENN MEISTER NAGEL IM NACH HINEIN VON MANCHEN KRITISIERT WIRD, ES HÄNGT AUCH VIEL DARAN WER VON DEN KRITIESIRERN HAT SICH DER AUFGABE GESTELLT UND SAGTE ICH BAUE ES MIT AUF UND HELFE.JA UM ZU SEHEN WAS HÄNGT DA ALLES DARAN, NICHT DANN KLUG SCHEISSERN.ES GIBT IMMER IRGEND WO WAS.ABER IHR WART SUPER; DAS TREFFEN WAR SUPER UND WIR HABEN UNS ENDLICH KENNE GELERNT DAS IST SUPER.WIR MACHEN ES WIEDER, AUF EIN NEUES TREFFEN Ich bin 1000% dabei.Bloss eins wäre schön vielleicht hat irgend einer die möglichkeit dies oder das fürs bunte zu besorgen macht es, den wir sind das Treffen und wir sollten versuchen auch was ob Fähnschen oder Buffbalons zu besorgen.Na wir schaffen es und lassen Armin nicht allein,NA.Ach beinah vergessen auch einer aus dem harten Kern![Diese Nachricht wurde von trabanti am 23. Juli 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von trabanti am 24. Juli 2001 editiert.]

Guido944
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Guido944 » Mi 25. Jul 2001, 23:45

Hi Trabanti,schön gesagt. Ich wäre so gerne dabei gewesen Aber ich hatte Sorge um meine Frau ...Tschoe, GuidoP.S. Baby ist immer noch nicht da ....

Guido944

Beitrag von Guido944 » Do 26. Jul 2001, 00:20

Hallo,ja, ich freue mich schon sehr, wir waren gestern nacht und heute morgen im Krankenhaus, aber ist noch nix ...Tschoe, GuidoP.S. sorry für offtopic

Gordini

Beitrag von Gordini » Do 26. Jul 2001, 09:37

Hallo Guido 944, mach dir keine Sorgen, meine Tochter ist 13 Tage zu spät gekommen. Sie sah aus wie eine Wasserleiche, jetzt ist alles OK und sie ist wunderschön. Tschüß Christoph

trabanti

Beitrag von trabanti » Do 26. Jul 2001, 10:49

Kinder sind immer schön erst nach einer Zeit, zum Zeitpunkt der Geburt sieht alles anders aus.HAUPTSACHE GESUND UND DIE LIEBE ZÄHLT!

Antworten