Bitte,Moderatoren...!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jochen.In der Tat, so ging es mir auch. Als die ersten merkwürdigen Beiträge so langsam kamen bei "Honda 50" habe ich mich bis heute damit nicht mehr befaßt. Allerdings muß ich auch sagen, daß es bei dem früheren Forum bei der Würtembergischen sehr schlimm war. Da hatte ich dann auch keine Lust mehr dazu weil zum Teil auf jede Frage, irgendein Depp was "ganz tolles" wusste oder zum Teil beleidigend war. Da geht es hier doch wirklich gut bei so vielen Teilnehmern. Man muß das halt ein bißchen im Auge behalten wie sich das entwickelt.Thomas
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bitte,Moderatoren...!
So richtig ernst wird das Forum hier ja auch nicht von den "Altmitgliedern" genommen.Wenn hier rumgeprahlt wird wer z.B. mit welchem Auto zu welchem Treffen kommt etc.Vielleicht ist es auch notwendig, die Rubriken mal zu überarbeiten, damit man vielleicht irgendwann auch mal einen wirklichen Interessen- und/oder Ideen-Austausch erreichen kann.
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bitte,Moderatoren...!
Ihr lieben netten Menschen.Jetzt muss ich mich mal melden das mit den anonym ist das, es wäre doch erfreulich wenn man jemand in der Nähe hat sich persönlich kennen lernt und sich vielleicht sogar mit Tips/Tricks u. Hilfestellung austauscht.Meine Meinung ist nur sowas festigt dies, aber trotzdem seine Spätzle hier hat und nicht gleich auf die Maultaschen gefallen ist..Hier habt Ihr mich in Pose.BILD WIRD WO ANDERS GEBRAUCHT.!? damit ich nicht ganz namohym bin.Ich läute das 8 ITT Treffen in Zwickau ein. [Diese Nachricht wurde von trabanti am 27. Juni 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von trabanti am 28. Juni 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mo 25. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bitte,Moderatoren...!
Wir sollten uns jetzt alle beruhigen!!
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bitte,Moderatoren...!
Bob, Du wirst mir fehlen als preWWII fan. Schade.Thomas
-
- Registriert:Mo 25. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bitte,Moderatoren...!
Thomas,Bob würde uns allen fehlen.Trotzdem bin ich der Meinung, dass Bob hier einfach mimosenhafte Tugenden an den Tag legt.So Schlimmes ist doch nicht passiert, 'ne Hungersnot oder ein Krieg sind schlimmer.Ein bisschen Toleranz steht jeder Pommeranz, oder?Meines Erachtens nach wird sich dies wieder einrenken.Erwin Kaiser
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bitte,Moderatoren...!
Ich fühl mich wohl hier
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bitte,Moderatoren...!
Ich bin auch hier wollelig, natürlich mit etwas Spätzle, manchmal!Das folgende habe ich per eMail, von einem aus dem Forum erhalten erhalten(im Profil steht es nicht).Aber irgend wo ist es lächerlich mit anonym, siehe Profil hier hinein schreiben tut man aber man hat keine eMail und einen Wohnort selber auch nicht.Werft doch eure Geburtsurkunde usw. alles weg ihr seit doch anonym.Es ist ja jedem freigestellt sich mit Daten darzustellen(meine ich).Er hatte auch noch geschrieben, wenn jemand anonym ist, ist der nicht da und anoymen kann man keinen Rat geben, er geht auch nicht zur Zulassungstelle und meldet sein Fahrzeug anoym an.Irgendwie recht hat er, aber warum so und nicht das hier ins Forum schreiben, ich weiss wer es ist aber, der meldet sich oder nicht.Sollte ich nochmal sowas erhalten gebe ich hier im FORUM, öffentlich die eMail-Adresse bekannt.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 28. Juni 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mi 27. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bitte,Moderatoren...!
An BobWas soll dieses Gehabe? Den Beleidigten spielen!Warum schmeißt Du denn gleich die Flinte ins Korn?Mit dieser Mentalität überlässt Du doch das Forum den sogenannten Idioten.Wenn jeder so reagieren würde, würde man die Welt den sogenannten Idioten überlassen, und das finde ich schade.Mir scheint auch, verschiedene Forumsteinehmer täten besser daran, dem Oldtimeraner-Orden beizutreten.Eine geschlossene Gesellschaft, abgeschirmt von der ach so bösen Welt.Mit Deinem Hilfeschrei-Beitrag, der leider nicht gerade sachdienlich ist, schießt Du doch mit der Kanone auf Spatzen.An und für sich finde ich das Forum prima. Und Honda50, mein Gott, bei verschiedenen Beiträgen musste ich herzhaft lachen, bei anderen hab ich den Kopf geschüttelt und nur Bahnhof verstanden. Aber was solls. Schließlich waren auch einige andere Themen, gelinde gesagt, recht merkwürdig, wie Old Cadillac treffend bemerkte.Der langen Rede kurzer Sinn: Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling (oder Sommer). Und so wird auch kein sogenannter Idiot oder bodenlos Dummer das Forum kaputtmachen, das doch so schön begann.GrüßeErn
-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bitte,Moderatoren...!
Hallo alle miteinander,alls neues Mitglied möchte ich dazu sagen, das dieses Forum im Allgemeinen sehr informativ, bzw auch recht hilfsam ist. ich bin sehr zufrieden.Einzelne Beiträge sind zwar recht blöd,aber ich muß ja nicht alles so eng sehen, bzw zu jedem Thema meine Meinung verbreiten.Beim Durchlesen einiger Beiträge zu "besonderen" Themen kann ich durchaus entscheiden, was "Kappes" ist oder nicht.Ich muß ja nicht alles lesen.GrußFrank