Hab einen wieder einen gerettet!!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh Oh hab geckukt Zahnriemen nicht mehr so gut!!!was mache ich jetzt???ich mach denn auch gleich wenn du willst Vegamorgen ist in meiner Werksatt nur Vega Bmwtag dann!Dann schenke ich dir noch einen Ölwechsel inkl.Filter und einmal Bremsflüssigkeittauschen Steuerriemen wechsel inkl.Riemen 200,-Armin
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich muss sagen ich kenne unseren Arnim (ACHIM) nur von Telefon aber er ist Ehrlich und würde keinen Kameraden oder anderen Fahrzeugbesitzer ob alt oder Neu, bescheissen.Warum, sollte er.Vega viel Spass beim Zug fahren, Umsteige Punkte musst Du dir bei Deinem Bahnhof geben lassen.Ruft mich an wenn Du da bist, mit welchem Zug fährst Du.Herbert
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na schön,lass es bleiben,verkauf den Wagen bitte an die die ihn Dir aus den Händen reissen.Mir wird das hier langsam zu beschissen.Was soll,das?Leute ich verdien mir mein Geld selber,ich krieg nix geschenkt.Wenn für euch 1500,- kein Problem sind,schön.Ich muss es mir zweimal überlegen.Ich muss mich auch nicht von jedem der grad Lust hat anpobeln lassen.Der Moderator oder wer auch immer soll mich hier aus dem Forum streichen,ich hab kein Problem damit!
Hallo! na, na, nicht in dem Ton.Tschüß Christoph
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich will dich doch keiner zu irgendwaszwingen versteh das doch richtig!ich bin dir nicht böse wenn du absagstes hatt doch auch hier keiner was gegen dich wir kennen doch alle die ängste die mannhatt wenn man noch unerfahren ist die anderen haben doch nichts böses gemeintund wollten dir nur die Angst nehmen du brauchst dich doch deswegen nicht gleichverpissen!ArminPS Also nochmal von vorne will den BMW wer anders lieb haben?die Tüv Geschichte mache ich trotzdem wiehier besprochen hab die teile ja schon Armin
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also die Reaktion find ich jetzt schade!Nagel ist wirklich bis an die Grenzen des machbaren gegangen, und ein schönen wagen, wo alles wichtige incl.Zahnriemen und TÜV neu ist, für 1500,-- ist nun wirklich kein Geld.Vor allem wenn der Oldtimergedanke in Vordergrund steht.(Ne alte Karre zum zur UNI fahren gibt´s aber auch nicht viel billiger-jedenfalls nicht wenn das Ding nächste Woche auch noch laufen soll) @Nagel: laß dich nicht entmutigen, es wird schon einer kommen, der Dir dankbar für die Rettung ist.(auch wenn ich nicht so auf BMW stehe..)
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ein bischen Schade wie es zur Zeit endete aber es gibt doch noch Liebhaber die ihn nehmen.
-
Ich stehe auch nicht so auf Bmw sonst würde ich ihn ja auch nicht verkaufen wollenwenn da ein STERN drauf wäre würde den keinerbekommen Trodzdem Bmw Interessenten :05271/496250 o.05273/389506Armin
-
- Registriert:Sa 13. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Nagel,ich hatte ja auch Interesse an dem E21, aber ich habe nochmal drüber nachgedacht und überleescht und drüber nachgedacht und überleescht - so leid es mir tut, das Auto ist nichts für mich, da ich zum Einen echten Platzmangel habe. Wenn das Ding dann ewig im Freien steht, davon wird es ja auch nicht besser. Außerdem habe ich schon nen gut erhaltenen E21 und als nächstes steht eher ein 02er oder E12 auf der Wunschliste.Zu der Sache mit dem STERN: Alles ab W116 / W115 und älter geht ja schon in Ordnung (hatte mal nen 200D/8), aber mit dem neueren Kram (vielleicht nochmal abgesehen von nem W123 Coupé) kann man mich in Ruhe lassen. Iss aber auch nur Geschmacksache Nein ohne Flachs, ich hoffe für den E21 und Dich, daß sich bald noch ein würdiger Liebhaber findet, der das gute Stück und seinen Originalzustand pflegen wird...
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, ich finds schade, daß Vega jetzt augenscheinlich beleidigt ist, ich kanns aber auch nachvollziehen.Insbesonders A HÖRNCHENs Posting ist völlig sinnlos und ich fand es doch sehr daneben, Vega auf diese ausgesprochen dämliche Art und Weise anzumachen. Man sollte seine Forumslizenz auf den Honda-50-Thread beschränken.... Und warum bob sich so aufregt, ist mir auch nicht ganz klar. Er (Vega) ist halt ein junger Spund, dessen erste Erfahrung beim Gebrauchtwagenkauf prompt eine schlechte war, sowas prägt nunmal - und mit der Jugend einher geht auch Geldmangel, das war (ist) bei mir nicht anders - da ist es schon eine Frage, ob das Bahnticket 40 Märker oder 240 Märker ausmacht. Übrigens hatte er doch tel. mit Armin den Kauf schon ausgemacht, also was sollte dieser dämliche Kommentar noch?!? Er wollte für die 500 km-Tour immerhin 9-13 Stunden (!!!) Bahnfahrt auf sich nehmen, wenn das nicht von Vertrauen zeugt, anstelle von rechts-und-links-verdächtigen, was dann?!?Also, ich habe hier nur gesehen, wie sich ein junger Oldtimer- (na gut, ein Youngtimer-) Freund sich von Armin (übrigens: schön zu sehen, daß sich jemand so bemüht) einen BMW kaufen wollte und das übliche Gespräch erfolgte halt zum großen Teil hier übers Forum, warum die Aufregung, ich peil's einfach nicht... Wie oben bereits gesagt, finde ich es von Vega zwar leicht übertrieben, jetzt beleidigt ganz aufs Auto zu verzichten, aber nochvollziehen kann ichs schon...Abschließend bleibt mir nur folgendes: einen Riesen-Applaus für Armin, ein unglaublich wahnsinnig irre großes Buuuuuuuh für A HÖRNCHEN, und ein kleines Buuh auch noch für bob.Leicht verärgert und schwer enttäuschtUlrich