Entkalkung des Kühlkreislaufes
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 27. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi.Konzentrierte Natronlauge ist auf jeden Fall gefährlich ätzend und gesundheitsschädlich.In der Verdünnung 100g auf vielleicht 4l (4000g) Wasser (ca. 2,5%) macht das aber fast nichts auf der Haut. Das fühlt sich seifig an und wenn man es gleich abwäscht passiert gar nichts. Wie gesagt, ich gebe keine Garantie darauf, das sind lediglich meine Erfahrungen damit! (Probiert das nicht mit Flußsäure.)Viel Spaß,bzw.: wie sagte doch immer der Computer von Dark Star:"Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsvorschriften."Roland
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Fred.Silvers,das mit der Natronlauge funktioniert gut, sowas wird in den Kühlerwerkstätten verwendet. Die reinigen den Kühler und machen eine Druckprobe, daß würde ich dir raten, wenn der Kühler zugesetzt ist und er laufend kocht. Für den normalen Gebrauch reicht Frostschutz aus, dort sind Korrosionsschutzmittel drin.Tschüß Uwe
-
- Registriert:Di 4. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Uwe und all die Anderen,vielen Dank für Eure Ratschläge. Jetzt bin ich ein bißchen schlauer.GrussFred