verschiedene Oldtimer (US-Cars) für Filmproduktion gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 12. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AV 2000 Film- und Fernsehproduktion (Köln) sucht für Dreharbeiten zu einem Fernsehfilm (voraussichtl im Juli) folgende Modelle:58er Chevrolet Bel Air76er Chevrolet Corvette Stingray54er Ford Thunderbird66er Ford Mustang67er Cadillac deVille(andere Baujahre sind aber auch willkommen)keine Stunts!Kontakt: Barbara Kaufmann (Produktion), av2000@netcologne.de
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,einen 54 Thunderbird suche ich auch... (den gibt´s erst ab 55)sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.Trotzdem viel Erfolg(kann 59Mercury, 58 Buick Cabrio, 60 Cadillac Cabrio, 55 Buick Kombi, 54 Buick Kombi und 60 Cadillac coupe anbieten, bei Interesse : Andreas@sinnhuber.de
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Probieren Sie es doch mal hier:OldyrentHallo Andreas~~Da ich da bei Dir so viele Buick gesehen habe, frage ich mich ob Du denn wohl im BCG bist. Im Pre50s stehst Du ja jedenfalls drin...mein "Clubbruder" Thomas[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 12. April 2001 editiert.]
-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit nem Ami kann ich nicht dienen, aber wenn ihr mal ein 67iger Käfer Cabrio ( creme mit schwarzem Dach )oder nen Jaguar MK10 Bj.63 ( dunkelgraumetalick mit rotem Leder )sucht könnt ihr euch ja melden !Gruß Bernd
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Könnte höchstens mit einer '58 Corvette dienen. Ist allerdings schon mal bei Cobra 11 mitgefahren und passt dann bestimmt nicht in eine Schnulze Nein, Im Ernst er steht gegen eine Kostenbeteiligung zur Verfügung.
-
- Registriert:Di 15. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich habe 2 Oldtimer für jegliche Anlässe und Film und Photoaufnahmen zu vermieten. Einen Citroen 11 CV B Normal in Schwarz, auch als Gangster-Citroen bekannt.Und einen Mercedes-Benz 230 SL Pagode in babyblau. Ein identisches Auto hat auch schon in Til Schweigers Film "knockin on heavens door" mitgespielt!Bei Interesse können Sie sich gerne unter der Email: 2000avalon@web.de bei mir melden!
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nein ich habe das Ding, was jeder braucht für´n Film.Klein-LKW Framo Sonderaufbau in einem guten Zustand, Bj.1961, zu melden unter meiner eMail-Adresse.
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Forum-Kollegen,macht bitte die Preise nicht kaputt!!!Der Einsatz eines Oldtimer als Film-Requisite ist immer mit Stress verbunden: Anreise, "stand by" Wartezeiten, evtl. spektakuläre Fahrszenen etc.Wenn das Drehbuch einen bestimmten Oldtimer vorsieht, sind 1000.-DM pro Drehtag incl. Fahrer nicht zuviel. Alles billigere freut nur den Produktionsleiter.Wenn ein Darsteller das Auto bewegt, müssen von der Filmproduktion entsprechende Versicherungen nachgewiesen werden. Vom behördlichen Aspekt (Vermietung/Gerwerbe/Versicherung) ganz zu schweigen.Die von Profis vermieteten Film-Autos sind oft müde aufgepäppelte Möhren, was bei einigem Kamera-Abstand kein Mensch sieht.Also, wer unbedingt mal zum Film möchte, kann sich als Statist oder Kabelhilfe bewerben, die verdienen oft dasselbe wie der(private) Oldtimerfreund, der mit einer "Kostenbeteiligung" zufrieden ist.Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1000DM...?Träumens Sie weiter!
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bobwieviel den sonst, ein warmes Essen, oder?