Messen am Sonntag
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich brauch mal einen Tip, was ich am Sonntag vorziehen soll: Technorama Kassel oder Retro Classica Stuttgart. Es geht mir hauptsächlich um Teile für BMW Youngtimer.Danke für Eure Antworten.
Messen am Sonntag
Hallo,weder noch. Warte auf die Techno-Classica in Essen. Was brauchst Du denn für deinen 6-er?Christoph
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Messen am Sonntag
Technorama Kassel ist eine gestandene Schrauberbörse so wie die Veterama (nur viel kleiner), also jede Menge (Gebraucht)Teile. Retro Classica ist neu (erste mal), wird aber in Richtung Edelmesse wie Techno Classica laufen, also höchstens Neuteile aber keine Gebrauchtschnäppchen. Jochen
-
- Registriert:Sa 13. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Messen am Sonntag
Zitat:Original erstellt von Gordini:Hallo,weder noch. Warte auf die Techno-Classica in Essen. Was brauchst Du denn für deinen 6-er?ChristophHallo Christoph,die Techno Classica ist sowieso eingeplant. Für meinen 6er suche ich noch den originalen Heckspoiler und ein Lenkrad und für meinen 79er 3er die Original 13" Alus, Rückleuchte re, original Endtopf usw. Aber was zähle ich hier auf, dafür gibts ja die Rubrik "Markt". Ich denke, ich werde mal nach Kassel fahren und dort ein bißchen stöbern gehen...
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Messen am Sonntag
Gute Idee mit Kassel. War in Stuttgart und ziemlich enttäuscht. Lauter Schlips- und Kragen-Besucher und Aussteller. Kaum Teile. Wenn, dann nur von Firmen. Und der Hammer (rein subjektiv gesehen :1 DKW Monza, 1 DKW Motorrad, sonst nix DKW!Traurig, traurig, traurig....Ein paar Autos zum Mitnehmen waren schon da: Mercedes, BMW, Porsche. Ganz nett waren die Clubs aus der Gegend. Wieder viel Mercedes, Porsche, BMW. Was Wunder, bei der Gegend Hat sich aber für mich nicht gelohnt. Das Mercedes- und das Porschemuseum sind gleich um die Ecke, kostenlos und v.a. bei Mercedes gibts richtig was zu sehen. Frage an Jochen: War noch nie in Essen. Hab ich das richtig verstanden? Dort ist auch alles nur edel? Man kriegt keine dreckigen Hände und kann nicht in alten Teilen wühlen?Wenn das so ist, spare ich mir den Weg und finde Old Caddys Idee mit der Webcam am Oldtimerinfostand gut. Viele GrüßeMichael
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Messen am Sonntag
Die TC in Essen ist primär eine Edel-Veranstaltung.ABER:Die hohe Clubbeteiligung alleine ist es Wert, hinzufahren, da man hier sehr gut Kontakte pflegen und Informationen sammeln kann. Zudem gibt es extra einen Bereich für Fahrzeuge unter 20.000,00 DM, und der eine oder andere Teilehändler aus NL und GB findet sich auch.Es lohnt sichDieter http://www.prova.de
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Messen am Sonntag
Hallo Michael.Also Ersatzteile gibt es jede Menge da aber es sind eben wohl fast alles professionelle Händler weil die Standmieten recht hoch sind.Ich weiß nun nicht aus welcher Ecke Du kommst aber für Dich wäre wohl Bockhorn das richtige. Teile soweit das Auge reicht.Thomas