Computerprobleme am "Marktplatz"

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Jochen Strauch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jochen Strauch » Mo 29. Jan 2001, 09:39

Stop....,Jetzt bin ich mal 3 Tage nicht da und schon brennt es hier. Also ganz einfach: wenn in der Abfrage eine Marke mit Leerzeichen kommt, dann ist der Netscape Browse zu doof dieses Leerzeichen umzusetzen und es wird nur der erste Teil (hier ALFA) weitergegeben. Ist aber erst seit dem neuen Browser richtig aufgefallen, bei uns mit Explorer läuft das. Ich muss dass noch umprogrammieren, in dieser Woche... versprochen.Jochen

Ulrich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ulrich » Mo 29. Jan 2001, 09:55

Aaaah.... Habbichsdochgewußt! *selbstgefälliggrins* P.S.: Im Marktplatz tummeln sich noch mehr Marken mit Leerzeichen. Die sollte man (man ist gut. Definition von "man": ein anderer, egal wer, nur nicht ich) vorbeugenderweise auch abändern, auch wenn da noch keine 15 Artikel zusammengekommen sind.[Diese Nachricht wurde von Ulrich am 29. Januar 2001 editiert.]

Klaus Jansen

Beitrag von Klaus Jansen » Mo 29. Jan 2001, 21:15

Mein Gott, so viele Beiträge und Aufwand wegen nem Softwareproblem und ein paar alten Alfas ... tzzzzzzzzschreibt mal lieber was über Eure Böcke ;-)net bös gemeintKlaus

Jochen Strauch

Beitrag von Jochen Strauch » Mo 29. Jan 2001, 21:49

Hallo, bitte Testen. Habe das Problem beim Marktplatz in Angriff genommen (und hoffentlich gelöst). Bitte mal prüfen ob es jetzt geht. Danke für den Hinweis. Nur Kritik kann eine Sache verbessern!Jochen

wellhausen

Beitrag von wellhausen » Mo 29. Jan 2001, 22:53

Hallo !Superjochen hat zugeschlagen !Funktioniert einwandfrei, auch mit Netscape Navigator ! Jetzt kann ich vielleicht auch bald was über meinen neuen Bock erzählen...Beim alten gabs leider ZU viel zu erzählen, vielleicht komme ich jetzt an ein besseres exemplar.Also nochmal meinen respekt an alle Javascript-auswendigkönner und Quellcode-kopierer hier !Bitte beachten: mit Bindestrich geschrieben!) Gruss, christian

Antworten