Musik of the 50s...

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Maddy*Olds
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Musik of the 50s...

Beitrag von Maddy*Olds » Fr 5. Okt 2001, 00:09

Hi Thomas!Lange nichts mehr von Dir gehört Das nächste mal nehme ich die Gitarre mit *droh* - dann wird gesungen!!!

Maddy*Olds
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Musik of the 50s...

Beitrag von Maddy*Olds » Fr 5. Okt 2001, 09:25

Doop-a-Whoop......leider funktioniert das Net-Radio auch nicht bei meinem PC aber am besten ist es doch einen alten Kofferplattenspieler hervorzukramen, alle 3 Minuten zum Nierentischchen zu tigern um das Vinyl umzudrehen. Der allerbeste Platz für 50`s Rock`n`Roll ist aber doch entweder die Tanzfläche oder in einem 50er Jahre Ami-Oldie.Schön zu entdecken, das fast für jedes "Traummodell" einen passenden Song gibt.So wie für die (Olds) "Rocket 88" von Jackie Brenston...der Song, den ich mindestens einmal am Tag vor mir her träller` Rocket 88You may have heard of jalopiesYou heard the noise they makeLet me introduce you to my rocket 88Yes, it`s great, just won`t waitEverybody likes my rocket 88Gals will ride in style, moving all alongV-8 motor and this modern designMy convertible top and the gals don`t mindSportin`with me,Ridin`all around town for joyStep in my rocket and a-don`t be lateWe`re pullin`out about al half past eightGoin` on the corner and a-havin`some funTakin`my rocket on al long hot runOoh, goin` out, oozin` and cruisin` alongNow that you`ve ridden in my rocket 88I`ll be around every night about eightYou know it`s great, don`t be lateEverybody likes my rocket 88Gals will ride in style, moving all along...Na, hat der Song gefallen?dann.....Have a nice day! GrußMaddy *mitDemPetticoatRaschel*[Diese Nachricht wurde von Maddy*Olds am 05. Oktober 2001 editiert.]

Maddy*Olds

Musik of the 50s...

Beitrag von Maddy*Olds » Fr 5. Okt 2001, 09:47

Hey!!!Das Net-Radio funktioniert wie auf wundersame Weise jetzt doch... Cooler Tip!!! @Old Cadillac - ein wenig selber singen hilft doch

Old Cadillac

Musik of the 50s...

Beitrag von Old Cadillac » Fr 5. Okt 2001, 11:04

Hallo Maddy.Du hast mich noch nicht singen hören...Das halte ja nicht mal ich selber aus. Ich lasse lieber singen. ♫ ♫ ♫ ♪ ♪ ♪.Thomas

Tripower
Musik of the 50s...

Beitrag von Tripower » Fr 5. Okt 2001, 11:18

Zitat:Original erstellt von Frank X:Meine Zeit waren die 70er mit Sweet,Suzi Quattro,Mud,Middle of the Road usw und die 80er mit Manfred Manns Earth Band und die neue Deutsche Welle(Ideal,DAF,Extrabreit,Grauzone,uvm.).Diese Musik war oder ist einmalig und kommt nie wieder!Bei Old(Young)Timern denke ich immer an Fahrzeuge,wie ich sie erlebt habe!Vielleicht möchte man einfach die Zeit zurückdrehen und das Ganze neu und anders durchleben!Dieses Gefühl kommt bei mir immer wieder,wenn ich mit meinem alten Ur-Q durch die Gegend fahre und denke:"Back to the Seventeens oder Eightteens!"Ich würde vieles anderes machen,und ihr?Nostalgische Grüsse Frank http://home.t-online.de/home/big-Number/ Einer von uns *seufz*. Komm' an meine Brust - Bruder!P.S.: Was bist Du eigentlich für ein Jahrgang?[Diese Nachricht wurde von Tripower am 05. Oktober 2001 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Meissner

Musik of the 50s...

Beitrag von Meissner » Fr 5. Okt 2001, 18:33

Hallo,es gab mal eine Serie von Venyl. "Cruisi'n '55" bis "Cruisi'n '67". Das waren Radiomitschnitte von versch. amerikanischen Radiosendern von 1955-67. Mit Commercials und Bulletins. Super authentische Musik. Passt in eigentlich jeden Oldie aus der Zeit, oder wer es mag auch in ein neues Auto. Ich hatte die Serie komplett. Einige musste ich in den Staaten dazu kaufen, da hier nur schwer zu bekommen oder bei Bestellung zu teuer. Wenn's jemand interessiert kann das Label heraus bekommen. Müsste aber erst frage, da ich vor zwei Jahren meine umfangreiche Plattensammlung verscheuert habe.Frank

Meissner

Musik of the 50s...

Beitrag von Meissner » Fr 5. Okt 2001, 18:35

Übrigens lief früher auf BFBS mal eine gute R & R-Sendung. "Blue Suede Radio". Kennt die noch einer ?Frank

Frank X

Musik of the 50s...

Beitrag von Frank X » Mo 8. Okt 2001, 08:54

hey Tripower,bin 41 und die beste Musik von früher ist für mich immer noch .... Wer anderer Meinung ist,wird mit Bata Ilic oder Roland Kaiser bis zu einem Tag bestraft!!! grinsegruss Frank

Antworten