Aktuelle Benzinpreise

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aktuelle Benzinpreise

Beitrag von Meissner » Di 28. Nov 2000, 18:17

Natürlich muss sich Leistung lohnen, aber für jeden. Ja ja, es klang parolenhaft. Ich weiß. Ich glaub' ich bin sachlich geblieben. Oder ?Die die viel Leisten sollen auch viel bekommen, klar. Auch Politiker!Ich leiste auch 'ne ganze Menge. Ich bekomme auch eine angemessene Vergütung. Aber in den letzten Jahren bleibt immer weniger hängen.Ich nage bestimmt nicht am Hungertuch, möchte aber auch Partei ergreifen für Leute die sich nicht wehren können, wollen, und so.

Gordini
Aktuelle Benzinpreise

Beitrag von Gordini » Di 28. Nov 2000, 18:21

Hallo!!Was hat das bitte schön noch mit dem Thema zu tun ???Christoph

DEUVET
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Aktuelle Benzinpreise

Beitrag von DEUVET » Di 28. Nov 2000, 18:37

Ich stimme zu! Leistung muß sich lohnen.Aber jetzt driften wir ganz schön ab.Gilt es doch jetzt zu durchleuchten, warum manche einfach nichts leisten, wollen, können usw. Nicht jeder ist ja gleich ein Schnorrer.Und wenn man wiederum nur nach Leistung entlohnt, driftet unsere Gesellschaft ganz schön auseinander in arm und reich. Und was ist Leistung? Kinderkriegen doch auch, oder?Parteiergreifen für andere, die es nicht können, finde ich jedenfalls sehr gut - das ist nämlich auch eine Leistung. Allerdings: Wie will man die vergüten. Wie auch alle Ehrenämter. Und Leistung und Erfolg ist ja nicht immer mit Geld zu bemessen oder von Geld abhängig - sonst hätte ich selbst schon längst einen anderen Job.Ich will ja nichts abwürgen, aber die ganze Sache entfernt sich ganz schön vom Thema Oldtimer. Es ist zwar spannend, interessiert aber wohl nur noch ein paar wenige, oder?Grüße an alle!Martin

Jochen Strauch

Aktuelle Benzinpreise

Beitrag von Jochen Strauch » Di 28. Nov 2000, 19:34

Haaalloooo....., es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:1. ich beende jetzt diese Thema, oder2. ich richte noch ein Forum "Politisches" ein.Hmm.. ich nehme 1Jochen

Meissner

Aktuelle Benzinpreise

Beitrag von Meissner » Mi 29. Nov 2000, 09:52

Hallo Martin,stimmt wir sind ein wenig abgedriftet. Ich denke mir mal ein neues Thema aus.Frank

Antworten