07-er Missbrauch auf der Techno-Classica
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Gott, wir sind halt in Deutschland, da ist alles was auf 2 Beinen durch die Gegend läuft ein (Hilfs-)Polizist.Wenn es weiter keine Probleme gäbe als die paar Autos, die ohne Zulassung die paar Meter bewegt wurden. Wäre es denn besser gewesen wenn die Besitzer sie geschoben hätten und damit den Verkehr aufgehalten?
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Josef,watt denn nu? Ein paar Meter oder zwei Kilometer? Wo ist denn "die" Grenze? 200 Meter, 2 Kilometer, 20 Kilometer? Gerade da, wo Du sie brauchst?So lange nichts passiert und beim Überführen nicht gerade die Detective-Rockford-Wende ausprobiert wird, mag ja in Deinen Augen alles in Ordnung sein. Aber es gibt nun mal Möglichkeiten, dieses Problem legal zu lösen. Klar, die kosten Geld, und man hat ja schon für den Standplatz auf der TC gelatzt. Also ab mit dem Risiko Richtung Allgemeinheit - der Versicherungspool wirds schon zahlen...[Diese Nachricht wurde von mcoldie am 11. April 2006 editiert.]
man kann auch einfach für 50 Euro Pfand als Aussteller für eine halbe Stunde mit dem Trailer auf das Messegelände fahrenventiloam Sonntag Abend mit GT40 auf dem Trailer im Messegelände unterwegs ....
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Josef, wir sind halt in Deutschland, wo es Regelungen und Gesetze gibt, die das Zusammenleben aller Menschen hier vereinfachen. Wenn jeder macht, was er will, und jeder die Grenze nach eigener Interessenlage woanders zieht für das, was noch "erlaubt ist", geht das mit dem Zusammenleben schwer in die Hose. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas hier 'mal würde schreiben müssen, das sollte eigentlich für jeden, der über das Grundschulalter hinaus ist, ganz selbstverständlich sein. Aber solange es Leute gibt, die Sachen loslassen wie "Wenn die Fahrzeuge gerade nicht zugelassen sind, was will man da machen?" wundert mich die Anhebung auf 30 Jahre für die 07er Nummer nicht mehr allzusehr.Dein Einsatz, Helmut! [Diese Nachricht wurde von Blues Brother am 11. April 2006 editiert.]
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sag mal aber checken tust Du a nix oder?Was hat "nicht Zugelassen" mit 07 zu tun??mit 07 oder roter Nummer wäre das ja NICHT passiert??Querlieg vor lachen Helmut
-
- Registriert:Di 15. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Charger73:Nicht verteidigt. Das IST Mißbrauch - wenn alles tatsächlich so gewesen ist wie es auf den ersten Blick aussieht. Mißbrauchte 07er gibt es also auch bei Besitzern von "richtigen" Oldtimern. Und jetzt?- - -Ich hätte es als penibler (noch) 07er Eigner so zwar nicht gemacht, aber wenn die beiden Fahrzeuge vom Gelände herunter direkt auf Trailer aufgeladen wurden, finde ich persönlich das wenig dramatisch. Was soll auf ein paar Metern groß passieren? (Bleibt aber trotzdem Mißbrauch.)Wenigstens war das eine Oldiebezogene Veranstaltung und kein Baumarkt.Gruß Jan
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, nun verschwenden wir hier wieder unsere Zeit wegen einer kleinen Unzulänglichkeit, die statistisch so gut wie nicht ins Gewicht fällt. Nochmals zum SCHIEBEN: hatte ich früher schon mal aufs Tablett gebracht. Per Hand IMMER möglich; was ist aber, wenn ein KFZ ein nicht zugelassenes (Stoßstange an Stoßstange) schiebt? Geht natürlich nur bei SOLIDEN Fahrzeugen. (So habe ich mit meinem 245er Volvo unseren Kadett B am Gummi-Horn angeschoben). Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich möchte nicht wissen, wieviele derer die hier den Gesetzeshüter spielen mal nachts mit 120km/h auf der Autobahn durch eine Baustelle rasen oder mal einen linke Spur Schleicher rechts überholen, oder mal die Promillegrenze überschritten habt und noch gefahren seid, oder mal als Jugendlicher ohne Führerschein Vaters Wagen ausgeliehen, oder, oder, oder.Ihr wollt doch nicht sagen, dass Ihr noch nie die Gesetze "leicht oder etwas stärker" übertreten habt.Hier war denke ich allen Beteiligten das Risiko bewußt. GrußJosef
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,na Leute, den muss man doch glatt Anzeigen.Stellt euch mal vor, was der für einen Schaden angerichtet hat und was da alles hätte passieren können. Da kann man doch nicht zusehen. Polizei, Staatsanwalt! Schließlich leben wir doch in Deutschland, und da läuft eben alles geordnet.Bild- Zeitung, Fernsehen herbei, damit die Bevölkerung unterrichtet wird was für ein Missbrauch in der Oldie- Szene betrieben wird. Schöne GrüßeJoachim