07 er Zulassung //Ford T , Triumph TR 3
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 28. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
War heute bei der Zulassungsstelle wg. 07. Bei uns wird Tüv-Gutachten und Fahrzeugbrief(kopie) verlangt. Frage: gibt es Erfahrungen was in so einem "Sondergutachten Verkehrssicherheit" sinnvollerweise drinsteht - ist ja wohl keine HU...Wer kann mir eine Kopie eines Briefes von Ford Modell T (20 PS, BJ 1919/1920 o.ä) zukommen lassen - gleiches Problem hab ich mit meinem TR 3 Smallmouth BJ 56- herzl.Dank vorweg. Gruß an die Gemeinschaft, Gert
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gert,also untersucht wird im Wesentlichen ( um das überspitzt auszudrücken ) ob das Auto bremst, gerade aus und um die Kurven fahren kann, Licht hat ( wenn es denn schon welches hat, klar, Dein T auf jeden Fall ), also ob das Auto verkehrssicher ist.Blinkanlage hat Dein Auto ? Da es elektrische Beleuchtung hat, wird man das wohl verlangen. Bei 07er Nummer ein KFZ Brief ? Wozu das ? Du willst es doch nicht zulassen aber lassen wir das.Wir haben zwar 3 Ford Model Ts aber leider keine KFZ Briefe dazu. Hätte da sonst gerne geholfen. Aber ich wüsste da einen... treibt sich hier auf öfters im Forum rum : Hoooolger !!! Komme jetzt leider nicht auf den Nickname hier. Der hat seinen T glaube ich zugelassen.GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 28. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Tom - besten Dank für Deine Infos. Insgesamt sind es 7 Oldies, die ich auf die 07 nehmen möchte - probier dies mit einem Besichtigungstermin durch einen freischaffenden KFZ Sachverständigen und über Sammelgutachten abzuwickeln. Mit dem Brief mach ich mich dann wohl auch auf die Suche nach Holger. Ich werde über mein Abenteuer weiter berichten.gruß Gert