Alvis Bj.65 TD 21 oder TE 21
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 5. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,wer kann mir zum Thema Alvis Informationen geben? Mir ist ein Alvis mit 2 Typenplaketten im Motorraum angeboten worden. Auf einer steht TD 21, auf der anderen TE 21. Was ist nun richtig? Wo bekommt mann Info´s? Wer weiß was über Alvis Bj.65? Bin über alle Infos Dankbar.Besten Dank im VorwegeGruß Kai
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn der Wagen von 1965 ist,ist es ein TE21,der sich vom Vorgängermodell in Radstand und Leistung unterscheidet.Wenn es 2 Identifikationsplaketten gibt,lass Dir einen SEHR guten Grund dafür nennen.Grussbob
Zitat:Original erstellt von nielsss:....wer kann mir zum Thema Alvis Informationen geben? Der Alvis Owner's Club kann bestimmt helfen. http://www.alvisoc.org/ Sehr hilfsbereiter deutscher Ansprechpartner ist:Manfred Fleischmann, Tel.: 06047-1280es gibt auch einen Typ-Referenten in GB.Ansonsten empfehle ich die "Alvis-Bibel"."The Story of the Red Traingle" von K.Dayda steht wirklich ALLES drin.Grüße von einem Alvis Fahrer!
-
- Registriert:Do 14. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo kai Ich bin mitten drin einem TD 21 auf zu baun, da Alvis nur 4 bis 5 Auto pro, Woche baute,gab es sehr merkwürdich zuzamme - zetzungen , um alles heir zu erzälen brauche ich 3 DIN A 4 seiten, ich wurde aber seher vorsichtig sein in ihre stelle , Alvis hat ein holz beschlagenem Aufbau,das heist rost holz ; oder gar kein holz mehr, Sie können mehr erfahren , mailen Sie abethel@freenet.de