alter Kfz Brief
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas,stimmt ! Dann hätte ich ihn aber auch wieder zurückbekommen. Nachdem ich allerdings per schriftlichem Antrag mein Anliegen kundig gemacht hätte.Bizarre Welt !Viele Grüße,Mario
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
alter Kfz Brief
Hallo,was ich viel schlimmer finde: die Ämter weisen nicht darauf hin, daß diese Möglichkeit besteht. Und wer weiß das schon von den Kunden?So ist schon mancher Brief "verloren" gegangen, der nachher mühsame Arbeit erspart hätte.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
alter Kfz Brief
Hallo Thomas,ich habe diese Information auch nur bekommen, weil ich mich auf die Hinterfüße gestellt und die Herausgabe meines Briefes verlangt habe. Die 25€ waren mir dann doch etwas zu heftig. Immerhin wurde mir gesagt, daß der Brief in´s Archiv wandert und ich ihn jederzeit gegen Entrichtung dieser Gebühr bekommen könne.Halsabschneider !Viele Grüße,Mario
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
alter Kfz Brief
Hallo Mario,auch diese Auskunft stimmt nicht. Jedenfalls unsere Zulassungsstelle hat mit gesagt, daß die Briefe nur 18 Monate archiviert werden.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
alter Kfz Brief
Hallo Thomas,da kann man sehr schön sehen, welchen unterschiedlichen Wissens-/Kenntnisstand die Beschäftigten der Zulassungsstelle haben. Ich hake dann lieber mal telefonisch nach, da ich mir den alten Brief eigentlich noch holen möchte.Danke für die Auskunft, Thomas.Viele Grüße,Mario