oldtimer aus holland

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
opelix01
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldtimer aus holland

Beitrag von opelix01 » Mi 30. Jul 2003, 11:43

hallo, welche zusätzlichen kosten (steuern) kommen auf mich zu, wenn ich einen oldtimer in holland kaufe und nach deutschland bringe ? das auto hat einen deutschen kfz-brief. gruss

PeF
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

oldtimer aus holland

Beitrag von PeF » Mi 30. Jul 2003, 18:48

Hallo,Steuer: nur die KFZ-Steuer hier in "D" gemäß der Zulassung des Kraftfahrzeuges.Zulassung:übliche Gebühren, wie bei jeder anderen Zulassung auch.TÜV:kommt drauf an, wie lange das Fahrzeug abgemeldet war oder der deutsche Brief evtl entwertet ist. Entweder Vollabnahme oder normale TÜV-Untersuchung.GrussPeter

Slarti

oldtimer aus holland

Beitrag von Slarti » Do 25. Dez 2003, 15:03

Moin!Na, da grabe ich mal wieder einen älteren Threat aus Meine Frage ist allerdings nicht die gleiche. Ich stehe in Verhandlungen mit einem Holländer, der meinen Galant hat. Leider hat der Besitzer den Fahzeugbrief des Wagens in einem Brand verloren. Nun ist also meine Frage, was da bei der Neubeschaffung des Briefes auf mich zu kommt. Ich habe schon in alten Threats gelesen, dass man ohne GROßE Probleme einen neuen Brief bekommen kann.Interessant wäre, auf welche Probleme ich stoßen werde, wenn ich den Wagen nach Deutschland bringe und auch was die Beschaffung des neuen Briefes ca. kostet, denn da würde ich dann auf ein wenig Entgegenkommen des Verkäufers hoffen (Mal wieder auf Eure Antworten gespannt)So long... ...Mario

Slarti

oldtimer aus holland

Beitrag von Slarti » Do 25. Dez 2003, 18:08

Ok, den Threat über die Einfuhr aus Östereich zwei Threats weiter unten, habe ich jetzt erst gefunden. (Jaaa, ich habe die Suchfunktion genutzt. Den Threat hat die Suchmaschinen aber nicht gefunden )Grobe Kosten der Wiederanmeldeung würde ich trotzdem gerne kennen und für Tips und Erfahrungen bin ich natürlich auch dankbar.Wenn die Antworten in Willis Thraet kommen, ist das auch ok, denn da werde ich jetzt auch intensiver lesen So long... ...Mario

Antworten