weiblicher Oldtimerfan sucht männliches Pendant
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 16. Aug 2011, 14:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe Oldtimerfans, ich (weiblich, Unternehmerin, 51 Jahre, sehr gutaussehend) suche einen passenden Mann an meiner Seite - bis ca. Mitte sechzig) Meine Interessen: Oldtimerralleys, golfen, segeln, bergwandern, Flohmärkte, Kunst & Kultur,samstags gemütlich über den Markt schlendern, gemeinsam kochen, dabei plaudern und einen guten Portwein genießen, während im Hintergrund geschmeidiger Jazz oder Klassik das Bild komplettiert.
Wichtig sind mir: Humor, eine optimistische Lebenseinstellung und ein friedliches Miteinander.
Interessenten melden sich bitte direkt bei: Freizeitmitmir@yahoo.de
Wichtig sind mir: Humor, eine optimistische Lebenseinstellung und ein friedliches Miteinander.
Interessenten melden sich bitte direkt bei: Freizeitmitmir@yahoo.de
-
- Registriert:So 29. Mär 2009, 14:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: weiblicher Oldtimerfan sucht männliches Pendant
Hallo Peludo
Bin zwar in der richtigen Altersgruppe, aber das ist auch schon fast alles.
Oldtimerralleys, okay das ist in Ordnung
golfen, igitt igitt igitt
segeln, ne mit der christlichen Seefahrt hab ichs nicht, da wird mir immer so schlecht
bergwandern, also das schon mal garnicht
Flohmärkte, hmmm na gut, hin und wieder, aber ich hasse Haushalte, die voller Nippes und sonstigem Kitsch stehen
Kunst & Kultur, Vernissage ? Oper ? Theater ? Nein niemals !
samstags gemütlich über den Markt schlendern, schiebende und stinkende Menschmassen und man selbst mitdrin ? Nein Nein nein
gemeinsam kochen, nur wenss keine Schbageddi sind
dabei plaudern und einen guten Portwein genießen, na ja, das geht so, iss okay
während im Hintergrund geschmeidiger Jazz oder Klassik das Bild komplettiert. , rocken musses, alles andere ist Mist !
Wichtig sind mir: Humor, hab ich, bin aber häufig der Einzige der drüber lacht, könnte ein Problem sein
eine optimistische Lebenseinstellung , jes we caan
und ein friedliches Miteinander. , man wird sich doch mal so richtich fetzen dürfen, sonst isses ja langweilich
Du siehst, die Schnittmenge ist leider nicht allzu groß, ich glaub wir lassen das besser....
" Ich kann, aber ich muss nicht " , nachdem ich das gelernt hatte, war ich ein freier Mann.
Trotzdem wünsche ich Dir bei Deiner Partnersuche viel Glück, irgendeiner wird sich schon finden ( lassen )
Grüße
G.
Bin zwar in der richtigen Altersgruppe, aber das ist auch schon fast alles.
Oldtimerralleys, okay das ist in Ordnung
golfen, igitt igitt igitt
segeln, ne mit der christlichen Seefahrt hab ichs nicht, da wird mir immer so schlecht
bergwandern, also das schon mal garnicht
Flohmärkte, hmmm na gut, hin und wieder, aber ich hasse Haushalte, die voller Nippes und sonstigem Kitsch stehen
Kunst & Kultur, Vernissage ? Oper ? Theater ? Nein niemals !
samstags gemütlich über den Markt schlendern, schiebende und stinkende Menschmassen und man selbst mitdrin ? Nein Nein nein
gemeinsam kochen, nur wenss keine Schbageddi sind
dabei plaudern und einen guten Portwein genießen, na ja, das geht so, iss okay
während im Hintergrund geschmeidiger Jazz oder Klassik das Bild komplettiert. , rocken musses, alles andere ist Mist !
Wichtig sind mir: Humor, hab ich, bin aber häufig der Einzige der drüber lacht, könnte ein Problem sein
eine optimistische Lebenseinstellung , jes we caan
und ein friedliches Miteinander. , man wird sich doch mal so richtich fetzen dürfen, sonst isses ja langweilich
Du siehst, die Schnittmenge ist leider nicht allzu groß, ich glaub wir lassen das besser....
" Ich kann, aber ich muss nicht " , nachdem ich das gelernt hatte, war ich ein freier Mann.
Trotzdem wünsche ich Dir bei Deiner Partnersuche viel Glück, irgendeiner wird sich schon finden ( lassen )
Grüße
G.
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Hallo,
das ist doch mal wieder ein Fake?
Wer von Euch Jungs machts sich da einen Scherz? So eine Traumfrau kann es doch gar nicht geben...

das ist doch mal wieder ein Fake?

Wer von Euch Jungs machts sich da einen Scherz? So eine Traumfrau kann es doch gar nicht geben...

-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klingt interessant, aber irgendwie auch verdächtig.
Dennoch, es gäbe eine ganze Menge überschneidungen! Doch was soll's, ich bin ja glücklich verheiratet.
Was bleibt, ist eine gewisse Neugier.
Klaus
Dennoch, es gäbe eine ganze Menge überschneidungen! Doch was soll's, ich bin ja glücklich verheiratet.
Was bleibt, ist eine gewisse Neugier.
Klaus
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, vielleicht will Tripower uns da aufs Glatteis führen, oder es sind Rene oder Johnny B. ... Aber vielleicht läuft mir ja noch `ne 16-Jährige übern Weg. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber vorsicht, wenn Du noch mal in die Politik gehen willst ! 

Nein - ich hab`s selbst gerade gelesen und überlegt, ob es ein Fake oder echt istoldierolli hat geschrieben:Hallo, vielleicht will Tripower uns da aufs Glatteis führen,

Gruß
Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kenne jemanden, der Peludo heißt.
Das ist der importierte spanische Straßenmischling einer Oldtimerfamilie im Bekanntenkreis. Daß er Internet kann, wußte ich bisher nicht.
Gruß
Michael
Das ist der importierte spanische Straßenmischling einer Oldtimerfamilie im Bekanntenkreis. Daß er Internet kann, wußte ich bisher nicht.

Gruß
Michael
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....steckt da irgendwie der Wortstamm "Lude" drin....????
gruß
thomas
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt, wo du es sagst ...Th. Dinter hat geschrieben:....steckt da irgendwie der Wortstamm "Lude" drin....????
gruß
thomas