Ladenburger Kreis

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
spitzerer
Beiträge: 296
Registriert: Mo 30. Sep 2002, 00:00

Ladenburger Kreis

Beitrag von spitzerer » Mo 27. Okt 2008, 07:16

TJA, Peter Schneider, in welchem Jahrhundert gedenkt der DEUVET über das Treffen des Ladenburger Kreises im Oktober in Nürnberg zu berichten ???Wenn man schon vorher erfolgreich totgeschwiegen hat, dass das Treffen stattfindet ... Mein Gott, ist der DEUVET wieder mal hochaktuell !!!!!!Auf die Methode kommt ihr niemals gegen den ADAC an - schlimmer noch, ihr verhaltet euch wie der ADAC - also gleich wechseln - schlimmer kann es da auch nicht werden. GrussWolfgang

Peter Schneider
Beiträge: 257
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 00:00

Ladenburger Kreis

Beitrag von Peter Schneider » Mo 27. Okt 2008, 10:30

Lieber Wolfgang,der DEUVET ist Teilnehmer beim Ladenburger Kreis und nicht der Veranstalter. Das Protokoll führt Mario De Rosa und veröffentlicht dieses auf der Homepage der IKM. Der DEUVET wird dazu einen Kurzbericht veröffentlichen. Deine polemischen Fragen kann ich nicht nachvollziehen. Der DEUVET berichtet auf seiner Website regelmäßig über neue Ergebnisse in der Rubrik Aktuell. Wer diese nicht liest oder nicht lesen will, dem kann ich auch nicht helfen.In der Zeit wo ich Deine unnötige Nörgelei beantworte, könnte ich auch etwas Sinnvolles zur Vorbereitung meiner nächsten Termine in Brüssel und Berlin erledigen.Vielleicht denkst Du einmal darüber nach.Beste GrüßePeter

Antworten