VETERAMA

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Peter Schneider
Beiträge: 257
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 00:00

VETERAMA

Beitrag von Peter Schneider » Mi 24. Sep 2008, 10:13

Der DEUVET-Stand befindet sich in der Halle Stand Nr. 3 - das ist der gleiche Stand wie in den letzten Jahren. Für Ihre und Eure Fragen sind dieses Mal am Stand Ursula Busch, Maik Hirschfeld und Peter Schneider. Wir klären auf über aktuelle Themen zur derzeitigen Verkehrspolitik, Fahrzeugpässe, Clubbetreuung und informieren über unsere zukünftige Arbeit. Wir freunen uns auf interessante Gespräche.Der DEUVET-Vorstand

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

VETERAMA

Beitrag von oldsbastel » Mi 24. Sep 2008, 18:48

Nur mal der Neugierde halber:Who is who auf dem Foto?

Hurvinek
Beiträge: 1856
Registriert: Di 12. Feb 2002, 01:00

VETERAMA

Beitrag von Hurvinek » Mi 24. Sep 2008, 20:10

v.l.n.r.Götz Knoop, Vorstand DEUVET - Ursula Busch, Vorstand DEUVET - Peter Schneider, Pressesprecher(?) DEUVET - Oliver Wittke, Minister für Bauen und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen - Maik Hirschfeld, Präsident DEUVET - die drei anderen Herrschaften kenn' ich nicht, zumal man von dem einen fast gar nichts sieht.....Beitrag geändert:24.09.08 20:09:47

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

VETERAMA

Beitrag von oldsbastel » Do 25. Sep 2008, 08:55

Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 24.09.08 20:10:20... zumal man von dem einen fast gar nichts sieht.....Das ist ein verdeckter Ermittler ... Das Gesicht des Herrn im gelben Jacket kommt mir irgendwie bekannt vor. Vielleicht hat er auch einen Doppelgänger ...Die Dame in rot mit dem Turban auf dem Kopf kenne ich auch nicht.Maik Hirschfeld wirkt auf dem Foto irgendwie wie Helmut Kohl in früheren Tagen ...Aber so seriös, wie man sich auf dem Bild zu geben versucht, scheint die Oldtimerei doch ein sehr ernstes Hobby zu sein. Bei Oldtimern hört der Spaß halt auf ... Beitrag geändert:25.09.08 09:01:28

RA-Wilke

VETERAMA

Beitrag von RA-Wilke » Do 25. Sep 2008, 09:16

Das Einstecktuch des Herrn im gelben Jackett läßt auf einen FIVA-Delegierten schließen.

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

VETERAMA

Beitrag von oldsbastel » Do 25. Sep 2008, 09:53

Warum? Läuft man dort so rum?

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

VETERAMA

Beitrag von Gordini » Do 25. Sep 2008, 11:43

..und Maik Hirschfeld wirkt wie immer sehr dynamisch!

Peter Schneider
Beiträge: 257
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 00:00

VETERAMA

Beitrag von Peter Schneider » Do 25. Sep 2008, 15:56

Hätte ich wohl besser ein anderes Foto ausgewählt!Zur Aufklärung rechts im Bild OB von Essen und Bürgermeisterin von Essen, verdeckt der Ex-Präsident der FIVA. Offenbar scheint die Oldtimerszene derzeit problemfrei zu sein, wenn für die Kritik an Personen und deren Aussehen noch Zeit bleibt.Trotzdem freue ich mich auf interessante Gespräche in Mannheim.Mit besten Grüßen Peter

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

VETERAMA

Beitrag von oldsbastel » Do 25. Sep 2008, 16:53

Zitat:Original erstellt von Peter Schneider am/um 25.09.08 15:56:27Hätte ich wohl besser ein anderes Foto ausgewählt!Was wäre das Leben ohne ein wenig Lästerei?

Hallo
Beiträge: 75
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 00:00

VETERAMA

Beitrag von Hallo » Do 25. Sep 2008, 19:40

Na Klasse,nach einem knappen Monat (zum zweiten mal) tut sich im Forum des angeblich wichtigsten Vertreter der Oldtimerfahrer in Deutschlandmal überhaupt was - und dann wird über ein Bild und den darin abgelichteten Gestalten diskutiert.Weiter so - das nennt man Öffentlichkeitsarbeit und professionelles Verhalten.Man wird ja schon von genug Politikern eingewickelt, aber von einer Interessenvertretung?Glückwunsch zu solchen "Vertretern" - jede Gruppe hat die, die sie verdient!TschüssundHallo!

Antworten