VETERAMA

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Peter Schneider
Beiträge: 257
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 00:00

VETERAMA

Beitrag von Peter Schneider » Mo 29. Sep 2008, 15:17

Hallo "Hallo",das Forum ist nicht die offizielle Website des DEUVET. Dort gibt es unter <www.deuvet.de> die aktuellen Informationen. Hier im Forum werden Fragen beantwortet, die sich nicht durch das Lesen unserer Informationen beantworten lassen. Das wurde auch bei der Eröffnung dieses Forums klar erklärt. Wer liest ist eben im Vorteil und kann sich unnötige Lästereien ersparen.

Hallo
Beiträge: 75
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 00:00

VETERAMA

Beitrag von Hallo » Mo 29. Sep 2008, 18:27

Herr Schneider,Sinn eines Forums ist der Gedanken-, Meinungs- und /oder Wissensaustausch!Hier sollte der Deuvet mal nachdenken, ob er ein Forum unterhält, wenn eh meistens als Antwort kommt: "Siehe DEUVET-Seite" .Wenn kein Kommunikationsbedarf besteht, dann einfach Seite weg - Webspace, egal wie billig, kostet Aufwand, Geld, ...Armer DEUVET!Mitleidige Grüßeund seine Sachen lieber selbst vertretende GrüßeHalloBeitrag geändert:29.09.08 18:26:45

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

VETERAMA

Beitrag von goggo » Do 2. Okt 2008, 13:29

Bin auch in Mannheim....Freigelände Areal 9 Stand Nr.254Bis dann....

hallo-stege
Beiträge: 686
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 01:00

VETERAMA

Beitrag von hallo-stege » Fr 3. Okt 2008, 08:42

Mir ist die Veterama schlicht und einfach zu teuer. 2x720 km + gesalzene Eintrittspreise, das lohnt sich nicht. Zudem müsste man schon Freitag da sein (dafür gibts dann Extra-teure Eintrittskarten), wenn man nach Spezialitäten sucht, und für Normalteile oder Händlerbesuche lohnt sich der Weg nicht.Aber zum Glück gibt es hier im Norden eine Oldtimerszene, die noch nicht so abgehoben und geldgeil ist.Gruss von FrankBeitrag geändert:03.10.08 08:44:10

Antworten