Begrüßung des DEUVET-Vorstandes

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Helmut Weiss
Beiträge: 55
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 00:00

Begrüßung des DEUVET-Vorstandes

Beitrag von Helmut Weiss » Mi 21. Mai 2008, 18:47

Hallo Peter Schneider,den § 4 der Satzung fand ich heute in der von mir zitierten Form auf der Seite des Deuvets. Ihr hattet also zwei Jahre Zeit, die Seite zu ändern. Fragt sich also, wer von uns Beiden verschnarchter ist.Edit:Als Fußnote zur Satzung lese ich: Letzte Aktualisierung 12.3.2008. Ich erspare mit einen Kommentar, warum fällt mir jetzt der ADAC ein?HistomatBeitrag geändert:21.05.08 18:58:41

Benutzeravatar
spitzerer
Beiträge: 296
Registriert: Mo 30. Sep 2002, 00:00

Begrüßung des DEUVET-Vorstandes

Beitrag von spitzerer » Mo 26. Mai 2008, 12:52

@Histomat,die Antwort wird jetzt gewaltig auf sich warten lassen - wenn überhaupt eine kommt. genauso bei der Roten nummer - Antworten und blabla ja, aber keine Lösung, kein Weg zur Lösung und auch kein Interesse an der Lösung des Problems ... Manchmal frage ich mich wirklich, ob der ADAC da nicht das kleinere Übel darstellt. GrussWolfgang

Benutzeravatar
Maxe
Beiträge: 1249
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 00:00

Begrüßung des DEUVET-Vorstandes

Beitrag von Maxe » Mo 26. Mai 2008, 13:18

Deine Wortwahl war vorzüglich Wolfgang Was ich hier lese und sehe sind Zugeständnisse um noch irgend etwas zu retten. Ein DEUVET-Forum, Hey, Klasse... nur was bringt es, wenn man keine Antworten bekommt. OK, das Fussvolk hat seinen Willen bekommen kann man dann immer sagen.Ich sehe im Moment nur alles als Verar... am Oldtimerliebhaber. Ihr wolltet ein Forum, jetzt habt ihr eines. Was bringt es? Etwas Nähe zum DEUVET? Klares NEIN.Der DEUVET will seine Daseinsberechtigung erhalten (bin ich auch dafür), die IKM sieht im DEUVET einen guten Partner (ist es vorraussichtlich auch), der AVD hofft auf ein gutes Geschäft oder zumeindest auf gute Werbung. Fehlt noch der/die Gründe des OICD.Der Big Boss des OICD könnte uns doch mal erklären, warum er sich den OICD aufbürdet und wo der Unterschied ist zwischen einem OICD unter seiner Leitung und dem ADAC.Peter Schneider könnte uns doch mal verklickern, was der DEUVET, sollte der Streich klappen, zukünftig ändern will und wie will der DEUVET verhindern, das der OICD die "Sperrminorität" im DEUVET hat.Gruss MaxeSperrminorit: gem Wikipedia:Mit Sperrminorität bezeichnet man die Möglichkeit einer Minderheit, bei Abstimmungen einen bestimmten Beschluss zu verhindern. Sperrminoritäten entstehen dort, wo qualifizierte Mehrheiten verlangt werden.Beitrag geändert:26.05.08 13:45:53

Benutzeravatar
spitzerer
Beiträge: 296
Registriert: Mo 30. Sep 2002, 00:00

Begrüßung des DEUVET-Vorstandes

Beitrag von spitzerer » Mi 28. Mai 2008, 13:34

Tja, und dann frage ich mich, wo und warum sich der sonst so wortgewandte Martin Kraut (ID19) sich hier so gar nicht zu Wort meldet .... mach dem "Ein Herz und eine Seele" - Foto war da was Anderes zu erwarten. GrussWolfgang

Antworten