Begrüßung des DEUVET-Vorstandes

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Peter Schneider
Beiträge: 257
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 00:00

Begrüßung des DEUVET-Vorstandes

Beitrag von Peter Schneider » Mi 21. Mai 2008, 10:24

Zur Beziehung OICD - DEUVET folgendes zur Aufklärung:Der OICD sammelt derzeit seine Mitglieder. In etwa vier Wochen wird er diese zahlenmäßig dem DEUVET melden und den Antrag auf Aufnahme in den DEUVET stellen. Der DEUVET-Vorstand ist laut Satzung befugt direkt über die Aufnahme zu entscheiden. OICD wird über einen Sponsor eine Gegenleistung in Höhe des fälligen Mitgliedsbeitrages erbringen. Der DEUVET-Vorstand hat bereits am 6. Mai 2008 einstimmig beschlossen den OICD in dieser Form aufzunehmen.Nach Meldung der Mitglieder erhält der OICD zur Verteilung die entsprechende Anzahl DEUVET-Karten bzw. die Zugangscodes für den geschützten Bereich der DEUVET-Homepage.Mit besten Grüßen und der Hoffnung möglichst viele OICD-Mitglieder zu gewinnen,Peter Schneider

Ralf
Beiträge: 53
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 01:00

Begrüßung des DEUVET-Vorstandes

Beitrag von Ralf » Mi 21. Mai 2008, 10:27

Zitat:Original erstellt von Deddi am/um 21.05.08 09:25:03Kürzlich schrieb im IKM-Forum ein Mitglied:Ich möchte höflichst darauf hinweisen, daß es sich beim Autoren der von Dir zitierten Zeilen nicht um ein IKM-Mitglied handelte.GrüßeRalfBeitrag geändert:21.05.08 10:28:49

Benutzeravatar
Maxe
Beiträge: 1249
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 00:00

Begrüßung des DEUVET-Vorstandes

Beitrag von Maxe » Mi 21. Mai 2008, 10:38

Da wohl meine Frage/Bitte untergegangen zu sein scheind, hier nochmals mein BeitragNa das ist doch mal etwas, was u.a. auch ich gefordert habe. Direkter Draht zum DEUVET. KlasseWas mich jetzt aber etwas betrübt ist das fehlen eines Wortes von den anderen beiden Vorstandsmitgliedern.und ihrer persöhnlichen Meinung zu ... DEUVET jetzt wieder öffendlich... Gedanken zum OICD...Mir persöhnlich wäre es sogar egal wenn einer schreiben würde "mich interessiert das hier nicht". Ich sehe das sogar eher positiv, denn es zeugt, wenn es denn so ist, von Charakterstärke. Und die brauchen wir in der obersten ebene der Oldtimer-Vereinigung.Wenigstens ein paar Worte zur Eröffnung des neuen DEUVET-Forum wäre eine feine Sache. Immerhin soll man ja nicht nur von Peter Schneider lesen können "Im Namen des DEUVET-Vorstandes". Wir wollen auch wissen, ob die andern beiden hier auch mitlesen.Gruss Maxe

Helmut Weiss
Beiträge: 55
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 00:00

Begrüßung des DEUVET-Vorstandes

Beitrag von Helmut Weiss » Mi 21. Mai 2008, 10:41

@ Peter Schneider:Der Deuvet-Vorstand nimmt den OICD nur vorläufig auf. Die endgültige Aufnahme beschließt die Generalversammlung mit einfacher Mehrheit.@Ralf:Deddi schrieb korrekt "ein Mitglied im IKM-Forum", was nicht zwangsläufig eine Mitgliedschaft im Verein IKM bedeutet.HistomatBeitrag geändert:21.05.08 10:43:08

r17
Beiträge: 85
Registriert: So 2. Nov 2003, 01:00

Begrüßung des DEUVET-Vorstandes

Beitrag von r17 » Mi 21. Mai 2008, 11:56

Hallo Zusammen@MaxeNur eine kleine Korrektur am Rande: Der DEUVET-Vorstand besteht aus 4 Mitgliedern, d.h. es müßten sich drei weitere Vorstände hier äußern.Außerdem spricht Peter für den Vorstand, somit ist es sicher auch aus Gründen der Effektivität nicht nötig, das sich jeder Einzelne hier äußert. Eine gewisse Arbeitsteilung ist in jedem Fall sinnvoll.Beste GrüßeRalf GeislerBeirat im DEUVET

Benutzeravatar
Maxe
Beiträge: 1249
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 00:00

Begrüßung des DEUVET-Vorstandes

Beitrag von Maxe » Mi 21. Mai 2008, 12:14

Hallo Ralf Geisler,ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich sie vergessen habe.Ok, dann liest jetzt auch der Beisitzer mit. Ich schreibe jetzt ein bischen kleinlaut, wo ist ihre Begrüssung, die von Präsident Maik Hirschfeld und den Vizepräsidenten:Ursula Busch, Dr. Götz Knoop (ich habe jetzt extra von hier kopiert damit ich keine(n) vergesse: http://www.deuvet.de/index.p...40fc4fe3690469860d728. Keine Zeit für eine Höflichkeitsfloskel gegenüber den neuen Mitgliedern?Gruss aus einer südlichen MetropoleMaxe... der sich jetzt fragt, wo denn der Name Geisler steht

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Begrüßung des DEUVET-Vorstandes

Beitrag von Gordini » Mi 21. Mai 2008, 12:22

Maxe, jetzt lass es doch, es bringt doch niemanden weiter. Wie sollen die Jungs von Deuvet arbeiten wenn sie andauernd irgendwelche Beiträge beantworten sollen?!Neues Spiel, neues Glück, wir werden sehen.GrüßeChristophPs. Maxe, Ralf (R17) ist schon lange als Beirat dabei. Beitrag geändert:21.05.08 12:24:37

Benutzeravatar
Maxe
Beiträge: 1249
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 00:00

Begrüßung des DEUVET-Vorstandes

Beitrag von Maxe » Mi 21. Mai 2008, 12:28

Christoph, sorry, wenn dazu keine Zeit ist, dann macht das hier wieder zu. Bringt ja nix.Gruss Maxe

Moparcrazy
Beiträge: 217
Registriert: Di 22. Apr 2003, 00:00

Begrüßung des DEUVET-Vorstandes

Beitrag von Moparcrazy » Mi 21. Mai 2008, 14:07

Hallo,ich wünsche dem DEUVET viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.In diesem Sinne gutes Gelingen an Peter Schneider und Co.Davon ab sollten wir ALLE Verständnis dafür haben, dass die Beteiligten einem Vollzeitjob nachgehen. In der dann verbliebenen Zeit kümmern Sie sich unter anderem um die Aufgaben de DEUVET. Wenn dann noch Zeit über ist, werden Sie uns in diesem Forum Rede und Antwort geben. Mir ist es lieber wenn Peter Schneider&Co sich um sachliche Inhalte kümmern (und Ihrer Lobbyarbeit nachgehen), als den Entertainer in diesem Forum zu spielen.GrußCarsten

Peter Schneider
Beiträge: 257
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 00:00

Begrüßung des DEUVET-Vorstandes

Beitrag von Peter Schneider » Mi 21. Mai 2008, 16:16

Danke Carsten,übrigens auch die Namen der Beiräte findet man auf der DEUVET-Homepage.Zu Helmut Weiß: Die Satzung des DEUVET wurde bereits 2006 in diesem Punkt geändert. Aber wer nicht dazu gehört, kann es natürlich nicht wissen.Und an alle: Wie bereits eingangs erwähnt, werden nur Fragen beantwortet, die sich nicht durch Lesen der DEUVET-Website erledigen. Sonst können wir wirklich nicht effektiv unseren Aufgaben gerecht werden.Ich bin jetzt bis Montag wg. DEUVET-Stand auf der Klassikwelt-Bodensee nicht mehr online. Auskünfte kann ich erst wieder ab Dienstag geben, da ich am Montag meine beruflichen Pflichten erledigen muß.Bis dahin, beste GrüßePeter Schneider

Antworten