oldtimer-info geht vom Netz!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Johann Brandner
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 14:55

oldtimer-info geht vom Netz!

Beitrag von Johann Brandner » Sa 18. Dez 2010, 18:26

Zitat:@Johnny - die von Dir erwähnten Krakeeler usw. gehören irgendwie doch dazu, sie dürfen nur nicht die Überhand gewinnen (Sieheie Grünen)wie wahr, wie wahr nur hier hatten die Krakeeler ja auch noch Moderatorenrechte was natürlich die Stimmung unnötig angeheizt hat. Aber sicherlich war das so gewollt denn auf Fragen diesbezüglich hat Kollege Wilke absichtlich nie reagiert.Wie war das noch mit dem Bock und dem Gärtner?netten GrußJ.B.Beitrag geändert:18.12.10 17:41:21

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

oldtimer-info geht vom Netz!

Beitrag von Gordini » Sa 18. Dez 2010, 18:46

Welch seltsame Ansichten!

Johann Brandner
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 14:55

oldtimer-info geht vom Netz!

Beitrag von Johann Brandner » Sa 18. Dez 2010, 18:54

und um die zu verstehen benötigts eine gewisse Portion IQJ.B.

Knochentreter
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 00:00

oldtimer-info geht vom Netz!

Beitrag von Knochentreter » Sa 18. Dez 2010, 19:44

Traurige News, aber es war ja wohl zu befürchten. Ich bedanke mich bei all jenen, die mir und meinem Knochen hier über die letzten Jahre weitergeholfen haben. Danke auch für all die spannenden Debatten, Diskussionen und für manch unterhaltsamen und lustigen Moment.Ein Gedanke zum Schluss - man sagt ja, Oldtimermenschen haften allzusehr an gelernten Traditionen. Das spürte man schon mit jeder kleinen Veränderung, die diesem Forum über die Jahre angedieh. Letztendlich jedoch machen die User ein Forum, seine Threads, Geschichten und Debatten. Farbe, Kapitel und sogar Host sind eher nebensächlich.Wer also (wie in der Oldtimerei sonst so üblich) auch jetzt gegen die Vergänglichkeit kämpfen möchte, kann das problemlos tun: nur halt mit anderem Bookmark.Frohe Festtage an alle &Lieben Gruß aus einem winterlichen Niederösterreich,Nick

1300VC
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 00:00

oldtimer-info geht vom Netz!

Beitrag von 1300VC » Sa 18. Dez 2010, 21:13

Zitat:Original erstellt von Johann Brandner am/um 18.12.10 14:10:36naja alles ist vergänglich so auch dieses Forum hier.Ich hoffe alle mit denen ich hier immer nett geplaudert habe woanders wiederzusehen. Und den Krakelern, Besserwissern und Dumpfbacken die ständig versucht haben mich zu provozieren, beleidigen oder auf andere Weise aus der Reserve zu locken das sie am kommenden Dienstag mit dem Forum hier sang und klanglos untergehen.netten GrußEuer J.B.Gott sei Dank hat die letzte Zeitspanne hier bewiesen, daß die mehrfach angesprochene Unruhe nur eine einzige Person, nämlich JB, verursacht hatte. Dank gemeinschaftlicher Interventionen wurde dieses Übel aber beseitigt; daß sich Ratten kurz vor dem Untergang des Schiffes nochmals ans Deck wagen, ist auch nichts Neues. Mein nächster Beitrag jedoch wird einen möglichen Neuanfang ansprechen. JB, ruhe in Frieden, aber nicht mehr im NEUEN Forum.Chris.

500cv
Beiträge: 106
Registriert: So 17. Jun 2001, 00:00

oldtimer-info geht vom Netz!

Beitrag von 500cv » Sa 18. Dez 2010, 21:27

Grösser als das Glück, verschiedene Menschen kennenlernen zu dürfen, ist der Segen, manche nie kenenlernen zu müssen.....Aber dieser Segen wird uns nicht immer zuteil..........

1300VC
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 00:00

oldtimer-info geht vom Netz!

Beitrag von 1300VC » Sa 18. Dez 2010, 21:42

... wie versprochen, auch gute Nachrichten:Das Forum O.I. wird zwar abgeschaltet werden, aber ein neues Forum steht bereits in den Startlöchern;alle bisherigen Mods und Admins hier sind hiermit herzlichst aufgerufen, in einem neuen Forum, welches völlig unabhängig von den bisherigen so wie auch den neuen Betreibern dieser Plattform betrieben werden wird, wieder tätig zu werden. Falls dies von den Usern selbst, also Demokratie at-its-best, auch gewollt wird"Gordini"/Christoph (hat sich rechtzeitig eine entsprechende Plattform gesichert) und meine Wenigkeit werden nach dem bisherigen Gliederungsmuster wie bisher hier, ein entsprechendes Forum zur allgemeinen Nutzung bereit stellen. Wer also daran interessiert ist, daß sich diese bunt gemischte Community nicht aus den Augen verliert, schickt bitte bis zum o.a. Einstellungsdatum eine eMail-Addy mit dem bisherigen O.I.-Usernick an folgende Adresse:neues_o.i._forum@freenet.deWir denken daran, spätestens an Weihnachten online zu gehen ! "Schlimmstenfalls" wird es eben "nur" ein reines Alpine-Forum geben, falls sich die bisherigen User in alle (Netz-)Winde zerstreuen wollen...Also, wer weiter so besonnen wie in der letzten Zeit über Klassiker & Unwichtiges im Leben lesen und schreiben möchte, wird jetzt tätig, denn nächste Woche wird hier schon "tote Hose" herrschen.In diesem Sinne,frohe Weihnachten und vielleicht bis bald,Chris.Beitrag geändert:18.12.10 21:26:41

healdok
Beiträge: 441
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 13:11

oldtimer-info geht vom Netz!

Beitrag von healdok » Sa 18. Dez 2010, 22:03

Chris,Mein Leitspruch ist man sieht sich immer zweimal. Bei JB freue ich mich darauf. Bei anderen nicht.Bob,Dein Zitat passt.GrußJosef

1300VC
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 00:00

oldtimer-info geht vom Netz!

Beitrag von 1300VC » Sa 18. Dez 2010, 22:12

Josef, jedem nach seinem Gusto.Fakt ist aber, daß seitdem Ruhe war.Dies wird man schlecht wegdiskutieren können.Und wenn er jetzt hier zum Schluß seinen Senf dazu abgeben musste,so habe ich meine Sicht der vergangenen Zeit kundgetan. Sein Kommentar (#38) disqualifiziert ihn schon selbst; anstatt wie bisher alle anderen hier ein wenig Sentimentalität oder Tatkraft an den Tag zu legen, packt man wieder die "spuckende Galle" aus und stellt sich wie schon früher stets, als "Opfer" dar. Daß meine Ansicht nicht alle User teilen würden, ist schon alleine statistisch gesehen nur mehr als wahrscheinlich gewesen. Wer sich also demnächst unter sehr ähnlichen Forums-Bedingungen wie bisher austauschen möchte,ist gerne auf der neuen Plattform willkommen.Wer nicht "wandern" möchte, dem wünsche ich jetzt und hier trotzdem:Frohe Weihnachten,irgendwo sieht man sich ein zweites Mal !Chris.Beitrag geändert:18.12.10 21:20:02

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

oldtimer-info geht vom Netz!

Beitrag von oldierolli » Sa 18. Dez 2010, 23:40

Hallo, einige sind schon woanders: schreyhalz, michael p. sind im Forum "Das-Oldtimer-Forum.de". Hat aber viel störende Werbung mit Ton. Gruß. Rolf

Antworten