Mithilfe aller User erwünscht

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

fresebulli70
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Nov 2010, 13:24

Mithilfe aller User erwünscht

Beitrag von fresebulli70 » Di 16. Nov 2010, 13:36

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,Wir, ein Team von Studenten der Hochschule Fresenius Köln erbitten ihr Mithilfe bei einer Markt- und Wettbewerbsanalyse im Raghmen einer T2 Oldtimervermietung.Dazu einfach den aufgeführten Link anklicken und sich 5-10 Minuten Zeit nehmen.www.oldtimer-info.de Vielen Dank im Vorraus!Ihr HSF Team

TR-Surfer
Beiträge: 212
Registriert: Di 25. Dez 2007, 13:35

Mithilfe aller User erwünscht

Beitrag von TR-Surfer » Di 16. Nov 2010, 13:52

Zitat:Wir, ein Team von Studenten der Hochschule Fresenius Köln erbitten ihr Mithilfe bei einer Markt- und Wettbewerbsanalyse im Raghmen einer T2 Oldtimervermietung....und was gibt es dafür als Gegenleistung?bekommen wir dafür z.B. auch Einblick in die Ergebnisse (Diplom-, Semesterarbeit).Oder sollen wir nur unsere Informationen abgeben, damit jemand anderer die Daten für eigene Zwecke nutzen kann?Nett wäre wenigstens, genauere Informationen zu dem Projekt, insbesondere was damit bezweckt wird. Auch eine genauere Vorstellung von Eurer Gruppe und des Lehrstuhls fände ich schon höflich. Sowas kann ja auch über eine HP und einen Link passieren.Nur zur Information: In den vergangenen 25 Jahren habe ich eine 2-stellige Zahl von Diplom- und Semesterarbeiten mitbetreut bzw. Informationen dazu gegeben. Das habe ich immer gerne gemacht solange das auch transparent und für mich nützlich erscheint. Von mindestens einer gleich grossen wenn nicht doppelt so grossen Zahl von Studenten wurde ich um Informationen angebaggert, die nur meine kostelose Arbeitsleistung wollten. Die Einsicht in die Arbeit sollte das Minimum sein.mit Grüssen aus der HolledauPeterBeitrag geändert:16.11.10 12:49:26

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Mithilfe aller User erwünscht

Beitrag von Sierra » Di 16. Nov 2010, 14:59

Ich werd mittlerweile fast jede Woche per E-Mail, oft unter dem Deckmantel des Lehrstuhls, um Informationen für Studien angebaggert. Nix gibt's mehr! Daß Eure Management-Hirnfürze für Bankster, Manager und sonstiges Konzerng'schwerl nix taugen, müßt Ihr schon selber rausfinden. Im konkreten Fall mit T2: Rechnet so lange rum, bis ihr merkt, daß nix dabei rauskommt. Kommt noch was dabei raus, müßt Ihr nochmal rechnen. Geht schon damit los, daß Ihr eine Versicherung finden müßt, die Euch dieses Abenteuer trägt. Selbstfahrer-Vermietfahrzeug ist das Stichwort. Dazu noch ein paar: Landratsamt, Tacho-Eichung, jährliche HU ...Mit Fahrer? Mietwagen. Personenbeförderungsschein.GrußMichael

Doroma
Beiträge: 576
Registriert: So 4. Jun 2006, 16:28

Mithilfe aller User erwünscht

Beitrag von Doroma » Mi 17. Nov 2010, 13:59

Wenn es ein Student (!) nicht schafft, am helllichten Tag, mittags um halb eins, einen Beitrag zu posten, der keine sechs Rechtschreibfehler enthält und in dem er nicht sämtliche Regeln eines ordentlichen Anschreibens ignoriert, wird er wahrscheinlich nicht nur von mir nicht ernst genommen.Dieses stümperhafte Herangehen an Aufgaben, das uns Gesetze beschert, die sogleich von den obersten Gerichten kassiert werden oder uns mit neuen Automodellen im ersten Jahr ein Dutzend Mal die Werkstätten ansteuern lässt, geht mir auf den Sack! Ronald II

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Mithilfe aller User erwünscht

Beitrag von oldierolli » Mi 17. Nov 2010, 17:52

Hallo, ... aber "Bildung?" sollte doch das Allerheilmittel sein. Oder ist nach dem heutigen Volksabitur doch noch eine weitere Auslese mit neu geschaffenem "Prime Certificate" für ein Hochschulstudium notwendig? Lasst sie mal alle erst "rin in'n Graben"; nur durch Schaden lernen EINIGE. Gruß. Rolf

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Mithilfe aller User erwünscht

Beitrag von Th. Dinter » Mi 17. Nov 2010, 21:37

...."unsere" Politiker kannst Du aber mit den EINIGEN nicht gemeint haben....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

two-lane
Beiträge: 119
Registriert: Do 8. Okt 2009, 10:44

Mithilfe aller User erwünscht

Beitrag von two-lane » Do 18. Nov 2010, 11:48

Kann mir "latentem Legastheniker" mal jemand behilflich sein,ich komme nicht auf sechs (6) Rechtschreibfehler?Die übrigen Vorbehalte teile ich allerdings.Uwe

torsten130
Beiträge: 280
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:09

Mithilfe aller User erwünscht

Beitrag von torsten130 » Do 18. Nov 2010, 12:08

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,wir, ein Team von Studenten der Hochschule Fresenius Köln, erbitten Ihre Mithilfe bei einer Markt- und Wettbewerbsanalyse im Ra.hmen einer T2-Oldtimervermietung.Dazu einfach den aufgeführten Link anklicken und sich 5-10 Minuten Zeit nehmen.www.oldtimer-info.deVielen Dank im Vo.raus!Ihr HSF TeamBeitrag geändert:18.11.10 11:05:35

two-lane
Beiträge: 119
Registriert: Do 8. Okt 2009, 10:44

Mithilfe aller User erwünscht

Beitrag von two-lane » Do 18. Nov 2010, 12:17

Ja, danke Dir.(Schluck, welchen ich "nicht wusste" sag ich lieber nicht...)UweEdit,beim genaueren Lesen sind da ja eigentlich sieben(7) korrigiert...Beitrag geändert:18.11.10 11:21:02


Antworten