Auto aus Depeche Mode Video

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Benutzeravatar
Chrysler-Tommy
Beiträge: 1254
Registriert: So 16. Jun 2002, 00:00

Auto aus Depeche Mode Video

Beitrag von Chrysler-Tommy » Di 23. Nov 2010, 11:09

Hallo !Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind. Und das ist ja auch gut so, sonst hätten solche Autos, wie der Allegro überhaupt keine Chance erhalten zu werden.Ich finde wiederum den Princess sehr schön und über den Allegro habe ich mich schon in den 70ern gewundert, als man ab und zu einen im Straßenverkehr sah.Heute freue ich mich über beide Modelle, sollte ich mal einen zu Gesicht bekommen.Bis vor ca. 2 Jahren stand bei uns in der Ecke über ein Jahr lang ein abgemeldeter Austin Princess in einem recht verbrauchten Zustand auf einem Anwohnerparkplatz. Irgendwann war er weg, ich hoffe, er ist nicht der Abwrackprämie zum Opfer gefallen.GrußTommy

Knochentreter
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 00:00

Auto aus Depeche Mode Video

Beitrag von Knochentreter » Di 23. Nov 2010, 14:00

Oh, versteht mich nicht falsch - ich könnte niemals einen töten.Aber Schönheitspreis gewinnt er keinen.Ich durfte übrigens mal einen pilotieren.Und das absolut abartigste daran ist sein quadratisches Lenkrad. Davon abgesehen - Geschmacksstreiterein sind die Schönsten! Gruss,KTBeitrag geändert:23.11.10 12:56:53

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Auto aus Depeche Mode Video

Beitrag von ventilo » Di 23. Nov 2010, 14:07

wäre zumindets mal 'ne Abwechslung bei einem Engländer Treffen, auf dem ansonsten immer nur grüne Roadster 'rumstehn.ventiloheute mit grauem Engländer unterwegs ....

revolvo
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 17:03

Auto aus Depeche Mode Video

Beitrag von revolvo » Do 9. Dez 2010, 01:02

Die grünen Briten sind doch wirklich schön,zumindest recht viele.Ich meine jetzt die Autos...Ich fahre neben einem felsgrauen Schweden seit zehn Jahren mit wachsender oder zumindest gleichbleibender Begeisterung(und das ist doch auch was) einen gleichfarbigen Japaner,der mal ein richtig guter Oldtimer werden wird,da bin ich sicher.Schade dass von den Briten automobiltechnisch fast nix übrig geblieben ist...

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Auto aus Depeche Mode Video

Beitrag von ventilo » Mi 15. Dez 2010, 20:47

falls jemand einen "neuen" Allegro oder Princess kaufen möchte empfehle ich einen Blick in das Fahrzeugangebot dieses Schweizer Händlers:http://www.classiccarconnection.ch/

Antworten