VDO Tempostat
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 22. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tach allerseits,es gibt ja von VDO den schönen Tempostat, der per Motörchen und Seilzug am Gasgestänge oder -Seilzug zieht. Mit Steuergerät, Bedienhebel, Hallgeber für die Tachowelle usw.Ab wann bot VDO seine Nachrüst-Tempostaten an? Mich interessiert das um zu wissen, ab wann das als zeitgenössisch einzuordnen ist.Vielen Dank und GrußNiklas
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VDO Tempostat
Hallo Niklas, ich denke, mein Vater hat den ersten Tempostat im Audi 100 gehabt, das müßte ca. 1981 gewesen sein.GrußMichael
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VDO Tempostat
Der erste Serien-Einbau einer (VDO-)Geschwindigkeitsregelanlage wird dem MB W116.E69-450SEL.6,9/09.1975>05.1980zugeordnet ...,... mit Grüssen von FrankWo
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VDO Tempostat
Ich hatte diesen Tempomaten etwa 1983 im Auto.
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VDO Tempostat
Müsste ungefähr passen; wir haben seinerzeit einen Espace damit nachgerüstet --> 1984.Chris.
-
- Registriert:Sa 22. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VDO Tempostat
Tach zusammen,danke für eure Angaben. Dann wäre es also für meinen '72 Volvo 164 ein kleines bisschen zu modern.Besser so, dann wird der Motorraum nicht wieder so voll! GrußNiklas