Wieder mal etwas zum Freuen (Achtung nur für Vorkriegs-Enthusiasten).......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,nachdem ich in unregelmäßigen Abständen über mein, nun sechsjähriges Projekt, berichtet habe, hier die akutelle Stand:Bald gehts zum Lackieren. Dann wirkt die Kompressorabdeckung, Cowl, auch nicht mehr so wuchtig. Aber der Kompressor muss ja drunter passen. Zur Erinnerung das Bild, wie ich ihn vorgefunden habe:Grüßemanfred
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann mal ein Admin die Überschrift korrigieren, großes F bei Freuen!
Perfekt Manfred, gratuliere. Ich kann mich noch an das Bild des Trümmerhaufens gut erinnern.Welchen Auspuff hast Du jetzt drunter?Grüße aus BochumChristoph
perfekt Manfred - aber wir brauchen mehr Details!ventilobei der Wettervorhersage morgen im Vorkriegs Oldie (aber noch ohne Kompressor) Richtung Eifel unterwegs ....
Recht hast Du - ich freue mich!Und nicht nur das... ich staune auch, wie Du aus dem Blechhaufen auf dem zweiten Bild wieder ein Auto gezaubert hast. Tolle Sache, bitte weiter berichten.
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glückwunsch!!!Wo sieht man Ihn denn später mal?
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Von mir auch Glückwunsch !Tolles Auto !GrußTommy
Auch meinen Glückwunsch!Viele GrüßeGerrit
-
Danke für Eure Antworten.@Gordini, habe zusammen mit einem begnadeten Schweißer aus Edelstahlrohr den Auspuff vom Krümmer bis zum Ende selbst gebaut. Von Sandtler kamen der Auspufftopf und ein kleines Flex-Rohr.@Ventilo, Details? Wenn er hoffentlich bald fertig ist. Geburtstag ist am 17.3. (1935).@Dannoso, Bergrennen - wenn alles hält!Grüßemanfred
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 02.10.10 21:33:35Perfekt Manfred, gratuliere. Ich kann mich noch an das Bild des Trümmerhaufens gut erinnern.Welchen Auspuff hast Du jetzt drunter?Grüße aus BochumChristoph@ Christoph,Alpinisten helfen doch auch gerne insulanischen orientierten Freunden; auch wenn die Tommies die Franzosen "frogs" nennen....Manfred, sieht wieder nur obergeil aus, freue mich daß der Tipp seinerzeit hilfreich war.Grüße,Chris.Beitrag geändert:03.10.10 19:04:38