Was man so bei Ebay finden kann...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Im US- Ebay werden schon immer wieder mal tolle Fahrzeuge angeboten... von diesem Pontiac Banshee Prototyp hab ich auch noch nichts gelesen:http://cgi.ebay.com/ebaymoto...eec3cc#ht_1747wt_1165Man sieht da schon wahnsinnig viele Elemente, die später zum Einsatz kamen- ich finde diese Concept-Cars immer interessant.Steffen
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Ding ist ja der Wahnsinn !Und der Wahnsinn ist auch, dass sowas bei Ebay angeboten wird !Die spinnen, die Amis !GrußTommy
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Ding hat auf dem freien Markt nichts verloren! So etwas ist ein allgemeines Kulturgut und gehört mitsamt allen Konstruktionsplänen in ein Museum, wo es gepflegt und ansprechend einer Nachwelt präsentiert wird, die selbst nur mit Mini Clubmann und New Beetle abgespeist wird.Da fällt mir übrigens noch ein Wagen ein, der mich bis heute sehr beeindruckt - der Dodge Charger III:http://www.desktopcar.net/wa...arger_III_Concept.jpg
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.... das nimmt man dir sogar ungelogen ab !Kultur kann man eben nicht kaufen...
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was für ein schööööönes Auto! Schade, dass das nur ein Konzept geblieben ist......und vor allem schade, dass ich keinen Scheich in meiner "Umlaufbahn" habe, der mir den für Weihnachten ersteigern könnte Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 19.09.10 08:34:43geiles Teil, da werde ich doch gleich mal mitbieten wenn ich ihn bekomme schraube ich ein paar Sidepipes dran, Cragar Quicktrick in 19 Zoll drauf, schwarzmatt mit deer Sprühdose und dann fahre ich zum Dr-Mustang-Treffen.Johnny BurnetteDas war jetzt sogar witzig!
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Das war jetzt sogar witzig!Johnny macht keine Witze! Johhny ist cool!
Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 19.09.10 01:45:47So etwas ist ein allgemeines Kulturgut und gehört mitsamt allen Konstruktionsplänen in ein Museum, (...)Um Gottes Willen NEIN!!!!! Das Auto muß leben und gehört deshalb - zumindest von Zeit zu Zeit - auf die Straße. Museumsautos sind Leichen!Mit mobilen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 19.09.10 01:45:47Das Ding hat auf dem freien Markt nichts verloren!Wenn man den Zustand, den Kilometerstand und die Historie so liest, dann hat man schon den Eindruck, dass alle Vorbesitzer sich der Einzigartigkeit und dem Status als Kulturgut absolut bewusst waren.Ich gehe auch jetzt davon aus, dass der Wagen wieder in pflegende Expertenhände gelangt- gerade in den Staaten wirde um solche Autos so ein Kult gemacht, dass das Auto wohl vollklimatisiert und perfekt gewartet und gepampert wird...Steffen
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich sage nur: "Die spinnen, die Amis".200.000 Dollars oder mehr für die Karre? Was für ein Unsinn.Beitrag geändert:19.09.10 14:17:19
-
Ich kann eher verstehen, wenn jemand für so ein Einzelstück >$200000 ausgibt, als für einen der 50 300SL Flügeltürer in silber, die jeder Mal auf der TechnoClassica stehen...