Garagenfund, Verteiler Golf I

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Doroma
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Doroma » Di 31. Aug 2010, 16:27

Hallo,beim Aufräumen meiner Krempelkiste hatte ich einiges erwartet, aber daran dachte ich wirklich nicht mehr. Ich habe einen Zündverteiler sowie einen kompletten Satz Zündkabel für einen Golf I, 1100er mit 50 PS, zu Tage gefördert. Außerdem ein Teil, das eine Öl- oder Benzinpumpe sein könnte. Es ist länglich und hat einen schrägen Flansch. Ein Foto konnte ich nicht mehr machen, das folgt Do oder Fr.Die Teile stammen von einem Motor, der im Container landete und müssten funktionstüchtig sein. Wer Interesse hat, kann sich ja melden.Seht auch bitte mal bei "Dies und Das" nach, meine Aufräumaktion läuft im Rahmen einer Wohnungsauflösung. Doroma

Altopelfreak
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Altopelfreak » Mi 1. Sep 2010, 12:47

Hallo Dorama,Ja, an diem Zündverteiler hätte ich interesse!Ist es ein Bosch-Teil?Sag doch bitte Bescheid1Klaus

Doroma

Beitrag von Doroma » Fr 3. Sep 2010, 11:32

Der Verteiler ist von Bosch. Er ist etwa 140.000 km gelaufen, genau so wie die Benzinpumpe. Ich habe in der Eile von dem Motor mit Lagerschaden, der im Container landete, einiges abmontiert, was noch zu gebrauchen war. Der Zweck der gezeigten Abdeckung ist mir unklar - Rückleuchten?

torsten130

Beitrag von torsten130 » Fr 3. Sep 2010, 12:38

Zitat:Original erstellt von Doroma am/um 03.09.10 11:32:25 Der Zweck der gezeigten Abdeckung ist mir unklar - Rückleuchten?Genau!

Antworten