Radlagerproblem Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 26. Mär 2008, 12:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gemeinde,dieser tage haben wir bei einem Amazon das vordere aussere rechte Radlager gewechselt. Nach montage war kein Spiel im Rad zu spüren, nach 300 Metern Probefahrt ist das Spiel so groß, das die Bremsccheibe am Belag schleift und das rad sogar schief steht !? Wer hat spontan euine Ahnung, woran es liegen könnte? Sowas hatte ich ja noch nie. Die Bremsscheibe ist wiederverwendet worden, d.h. original am Fahrzeug gewesen.Grüße,Marcus
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radlagerproblem Amazon
Ich hab das zwar noch nie bei einer Amazon gemacht, aber hier wurde sicherlich ein Montagefehler begangen.Wenn die Konstruktion nach "normalem Standard" aussieht, würde ich sagen, dass der Lagersitz nicht korrekt war (nicht bis zum Anschlag eingepresst ?) oder der Lagerkäfig verkantet war.Steffen