Seltene Kühlerdeckel geklaut bei uns.

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Do 19. Aug 2010, 12:37

Hi Leute,es ist wirklich zum kot.... bei uns ist eingebrochen worden und man hat von den drei Fahrzeugen die in der einen kleinen Halle standen dann gleich mal die Kühlerdeckel mitgehen lassen : 1906 Renault AG, 1914 La Licorne und 1950 Mercedes 170 S. Die ersten beiden sind relativ neutral aus Messing, der Deckel für den Mercedes natürlich mit Stern. falls sowas mal plötzlich auftauchen sollte, kann man mir ja mal Bescheid geben.Stellt sich die Frage, wo wir nun neue Deckel für den Renault und LaLi herbekommen. Beide Fahrzeuge sind wunderschön authentisch und so sollte es auch bleiben. Für den Mercedes ist es ja nicht schwer, da hat man übrigens auch hinten gleich den Stern abgerissen und natürlich den Lack beschädigt.Wir können ja noch froh sein, daß nicht mehr passiert ist. Vattern indes ist sehr betrübt, kann er bei sich nun sicheren Gewissens keinen Oldie mehr stehen haben sondern muß immer erst 20 km zu mir fahren um ein Auto zu holen.GrüßeTom

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 19. Aug 2010, 13:27

Kein Wunder, daß man bie vielen Ausstellungen nur noch schönde Plastikdeckel zu Gesicht bekommt, die leidgeprüfte Oldie Besitzer statt der Originale verwenden (müssen).In Holland gibt es eine kompetente Firma, die auch exotische Kühlerdeckel nachfertigt (stellen auch immer in Essen aus). Wenn kein Muster vorhanden ist wird das natürlich schwierig.http://www.blaak.com/Ich hoffe Ihr seid wenigstens gut versichert.ventiloauch immer mit Ersatz Deckel ohne Kühlerfigur unterwegs ...

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldierolli » Do 19. Aug 2010, 15:36

Hallo, ich habe bei meinem Cadillac bereits die Hauben-"Fins" und das goldene V durch SEKUNDÄR-Embleme (schlechte Oberfläche mit Silber- bzw. Goldspray versehen) ersetzt, damit SEKUNDÄR-Schichtler ihre "Freude" daran haben. Die guten liegen bei mir in der Wohnung. Hoffentlich sitzen die Diebe bald mal hinterm Steuer eines schnellen Porsche bei Glätte, dann bedarf es keiner staatlichen Sanktionen mehr. Gruß. Rolf

Th. Dinter

Beitrag von Th. Dinter » Do 19. Aug 2010, 19:55

.....Rolf, Du meinst: in einem dann geklauten 356C??Ich fahre seit Jahr und Tag mit Dritt-Stoßstangen und anderen Dritt-Zierteilen rum. Am liebsten würde ich auch noch alte rostige Blechteile dranhängen, wegen der Parkidioten("stell´ Dich nich so an, is doch n´altes Auto...").Hast dann nur immer die Diskussion beim TÜV, wegen Hakenzeichen und Zustand. Aber da habe ich mir angewöhnt, immer zum selben zu gehen, der diskutiert nicht mehr.Früher haben sich manche drüber aufgeregt, daß ich meinen Kühlerstern an die Alarmanlage angeschlossen hatte. Jeder, der gefummelt hat.......hat sich erstmal gewaltig erschrocken.Aber irgendwann nervt einen das selbst, wenn Du dauernd abstellen mußt. Dann kam ein Plastikdeckel......mich hat´s nicht gestört...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten