Oldtimer-Fotos zu verschenken !
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Aus Platzgründen möchte ich meine kompletten, selbstgeknipsten Oldtimer-Fotos verschenken.Eigentlich wollte ich sie bei meinen Eltern auf dem Dachboden einlagern, aber da liegen sie auch nur rum und verstauben. Deshalb dachte ich mir, wenn jemand Verwendung dafür hat, ist's mir lieber.Es handelt sich um ca. 160 Flip-Alben, mit jeweils ca. 80 bzw. 100 Fotos drin, die ich in einem Zeitraum von ca. 20 Jahren auf allen möglichen Oldtimer-Veranstaltungen, Rallyes und in Museen geknipst habe.Die Fotos sind nicht professionell, die Qualität ist unterschiedlich, ich hab halt einfach so vor mich hin geknipst.Beispiele (über 700 Fotos) kann man hier bei Oldtimerinfo sehen.Wer also Interesse an den Fotos hat, kann sich bei mir melden, die Alben müssten natürlich abgeholt werden (Darmstadt/Weiterstadt).GrußTommy
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chrysler-Tommy,okay, ich könnte heute nachmittag/früher Abend mal vorbeikommen. Liegt etwa am Weg.TschüssKlaus
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Klaus,geht in Ordnung, bin den ganzen Tag zuhause.Ich schick dir grad mal 'ne Nachricht mit Adresse und Tel.-Nr.GrußTommy
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, danke. Beschreib mal kurz, wo ich das finde. Ich fahre normalerweisedie A5 in südlicher Richtung bis AB-Kreuz DA und dann weiter Richtung Heidelberg, Karlsruhe. Bin ca noch eine Stunde hier im Geschäft.Bis dennKlaus
-
Hallo Tommy,habe mich inzwischen durch den 2. Sack gearbeitet.Die Fotos sind wirklich hochinteressant, vor allem unglaublich vielfältigund baujahrs-, marken,- und modellunabhängig. Nicht nur viele Treffen von Baden-Baden über Wettenberg bis Berlin, auch einige Autos alter Bekannter und Freunde aus der Oldie-Szene sind hier und da, manchmal ganz zufällig im Bild. Das Treffen in Hassmersheim 1997 haben wir damals auch besucht und viele Autos stehen genau so da, wie ich sie seinerzeit dort in Erinnerung habe.Bin jetzt ganz gespannt auf die nächsten Alben, die ich evtl. bis Ende der Woche durchgeschaut habe. Meine Opel-Freunde vom Stammtisch sind auch schon ganz gespannt, drei Autos von ihnen sind schon aufgetaucht, vielleicht kommt eines von meinen ja auch noch zum Vorschein.Nochmals herzlichen DankTschüssKlaus
- Chrysler-Tommy
Hallo Klaus,das freut mich sehr und tut mir richtig gut, dass du so viel Spaß an den Bildern hast.Da bin ich beruhigt, dass meine Bilder in guten Händen sind.Liebe GrüßeTommy