Interesse an Halle für Sammlung im Rhein-Main Gebiet

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Herb.Schmitt
Beiträge: 25
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 00:00

Interesse an Halle für Sammlung im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Herb.Schmitt » Mo 15. Mär 2010, 19:43

Hallo,ich suche immer sporadisch nach einer Halle, um meine Oldtimer zusammenzustellen (ist zugegebenerweise eine sehr kleine Sammlung). Im Gegensatz zu ländlicheren Gegenden ist hier wenig für nicht zu viel Geld zu finden (ich will nur stellen, nicht schrauben).Jetzt hab ich jm gefunden der eine gesamte TG-Etage in Frankfurt vermietet, natürlich viel zu gross für mich allein.Deshalb mal als Testfrage: gibt es Interesse wg teilen? Ist denke ich nur ab mind. 10 stellplätzen sinnvoll machbar, da die Wagen ja sicher und ohne grossen Publikumsverkehr stehen sollen (also nicht allzu viele Personen beteiligen..)Gruss

StevieP2
Beiträge: 2204
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 00:00

Interesse an Halle für Sammlung im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von StevieP2 » Mo 15. Mär 2010, 21:45

Mhhh.. für mich selbst ists wohl nicht soo interessant. Ich wohne etwas außerhalb von FFM und hab dort meinen Wagen stehen. Ich würde nur wechseln (und die größere Entfernung auf mich nehmen), wenn ich deutlich billiger dann wegkommen würde (momentan 70 Euro).Ich habe allerdings einen Kollegen (mit einem W123 Coupe), der eventuell in FFM einen Stellplatz sucht. In welchem Stadtteil ist denn die TG ?Gruß,Steffen

Herb.Schmitt
Beiträge: 25
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 00:00

Interesse an Halle für Sammlung im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Herb.Schmitt » Di 16. Mär 2010, 12:59

70 EUR im Vorort? Ich zahle 55 EUR inmitten von Frankfurt (allerdings Klappg.Klar würde das erheblich günstiger (unter 30) aber: wie gesagt 10 (nicht 1) Stellplätze würde ich als Minimum sehen. Die Garage ist riesig und sonst werden es einfach zu viele.

Thomas_S
Beiträge: 105
Registriert: Mi 6. Apr 2005, 00:00

Interesse an Halle für Sammlung im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Thomas_S » Di 16. Mär 2010, 19:05

Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 15.03.10 20:45:56Ich habe allerdings einen Kollegen (mit einem W123 Coupe), der eventuell in FFM einen Stellplatz sucht.In FFM-Bonames kostet eine Garage im Garagenhaus € 50.- mtl. Das Garagenhaus ist verschlossen (Rolltor mit Schlüsselschalter, vom Kfz aus bediendbar) und hat innen Einzelboxen mit jeweils einem verschließbaren Garagentor. Die Boxen an den Außenwänden sind großzügig verglast und hell.

StevieP2
Beiträge: 2204
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 00:00

Interesse an Halle für Sammlung im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von StevieP2 » Di 16. Mär 2010, 22:17

Zitat:Original erstellt von Herb.Schmitt am/um 16.03.10 11:59:3170 EUR im Vorort? Naja... ist Kronberg.. Ich hatte Deine Anfrage jetzt so verstanden, dass Du mehrere Leute suchst, mit denen Du diese TG- Etage füllen und nutzen willst.Wenn jeder 10 Stellplätze anmieten soll... ists nichts für mich. Dann wünsche ich viel Spaß bei der Suche.Gruß,Steffen

Antworten