suche MOMO Lenkrad

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AD-Alpine 1800
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
suche MOMO Lenkrad

Beitrag von AD-Alpine 1800 » Fr 27. Nov 2009, 10:06

Hallo,ich suche ein MOMO Lenkrad?Zur besseren Verdeutlichung verweise ich auf beigefügte Bilder.Typ könnte Nautica sein, bin mir aber nich ganz sicher.zunächst vielen Danke für euere Hilfe.GrußBeitrag geändert:27.11.09 09:07:16

ventilo
suche MOMO Lenkrad

Beitrag von ventilo » Fr 27. Nov 2009, 12:08

wenn es in D einen MOMO Experten gibt, dann ihn:http://www.lenkradshop.de/ventiloam Momo (Volvo R-Sport) kurbelnd unterwegs ....

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable