Mercedes L319 Bestatter
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,als Fan der 319 Baureihe bin ich auf der Suche nach Informationen und Bildern von Bestattungswagen auf Basis des 319. Mister Google hat da leider bisher nicht weitergeholfen. Besonders interessant wäre natürlich ob irgendwo ein 319-Bestatter überlebt hat.GrußMichael
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes L319 Bestatter
Hallo,ich selber habe keine Info; aber wenn Dir jemand helfen kann, dann der Ingo Marx. Guckst Du hier:http://www.bestattungswagen-...n-literaturarchiv.de/Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes L319 Bestatter
Hallo Zoe,danke für den Tipp, über die Seite bin ich auch schonmal "gestolpert", den Ingo werde ich wohl auch mal kontaktieren. Ich habe jetzt erstmal im Leichenwagenforum angefragt. Im L319-Forum warten schon einige auf Infos in Sachen Leichenwagen, vieleicht findet sich ja sogar einer der im Juni auf das 319er-Treffen fahren möchte.GrußMichael