für die Schrottplatzromantiker
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
..habe ich hier ein paar schöne Aufnahmen eines alten Autofriedhofes mitten in einem französischen Wald:[url]http://gallery.dralzhei...lesyndication.de/Lost Places/Autofriedhof/[/url]
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der link linkt nicht, weil er ein blank enthält. So gehts:gallery.dralzheimer.stylesyndication.de/Lost Places/Autofriedhof/kopieren und einfügen (ohne www.)Grüße, RenéBeitrag geändert:10.11.08 18:47:16
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... oder so:http://tinyurl.com/5brq86Beitrag geändert:10.11.08 20:46:43
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Fotos.Ganz schön viele Opels für Frankreich, finde ich...Steffen
Das ist Châtillon in Belgien und nicht in Frankreich, korrekt?Gibt's 'ne Orstbeschreibung wo genau sich der Platz befindet (gern auch per PN) oder stimmt die bei Google Maps gezeigte Ortsangabe?Bin da vermutlich letzte Woche knapp dran vorbeigedüst....Anbei ein Bild von einem Panhard "SchrottplatZ", den ich 1994 besuchen durfte.Anm.: Das "Streifenhörnchen" war mein damaliges Winterauto - es stab heldenhaft an einer Steinmauer in den Pyrenäen....
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, stimmt! Thilo hat recht, ich hab mich vertan!
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 11.11.08 11:19:50Anm.: Das "Streifenhörnchen" war mein damaliges Winterauto - es stab heldenhaft an einer Steinmauer in den Pyrenäen....auf dem Weg nach Marbella?
auf dem Weg zurückder Unglücksrabe hieß übrigens Christoph ....
gestern waren wir auf beiden! Plätzen in dem belgischen Kaff.Es ist wirklich noch Alles so wie beschrieben.Es war phantastisch!! Wir haben sogar noch ein paar brauchbare Teile gefunden (u.a. fünf Ford Flathead Motoren und Innenausstattungs-Zierteile für ein Consul-Capri Projekt)Das abgebildete Fahrzeug konnten wir jedoch nicht zuordnen.Mehr Bilder bald auf unserer Homepage.
Ich würde grob auf einen Austin tippen? Kann momentan aber keine exakt passenden Bilder finden (A40 Somerset o.ä.). Gruß,Thomas