Eifelrennen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eifelrennen

Beitrag von eddie » Mi 24. Sep 2008, 20:56

Hi!Am Wochenende ist es ja wieder soweit, und ich wollte mal nachfragen, ob auch einige Forumianer am Ring anzutreffen sind.Weiß außerdem jemand, ob "unser Walter" auch wieder am Start ist? Es gibt ja schließlich auch einen Porsche Sonderlauf. GrüßeRainer

Derby special
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Eifelrennen

Beitrag von Derby special » Do 25. Sep 2008, 07:58

Hallo - ich bin dort - wie im anderen Thema schon ausführlich besprochen bei den Geldsäcken im alten Fahrerlager. Schau einfach nach einem dreckig grünen Auto (Startnummer 17).Grüße,RalfPS vom Röhrl hab ich nix gehort, aber der ist doch eh überall...Beitrag geändert:25.09.08 07:58:19

RA-Wilke

Eifelrennen

Beitrag von RA-Wilke » Do 25. Sep 2008, 09:10

Walter Röhrl taucht zumindest in den Vorankündigungen nicht auf, dafür sind am Ring: Jochen Mass, Klaus Ludwig, Gijs van Lennep, Jochen Berger, Kurt Ahrens, Ralf Kelleners und Claudia Hürtgen. Wobei ich hoffe, daß Jochen Mass diesmal mit dem W154 etwas Gas macht und nicht wie im letzten Jahr stundenlang hinter dem Kamerawagen herfährt.Hat hier jemand eigentlich ein Set unserer 10 x 2 Eintrittskarten gewonnen, die für das Eifelrennen verlost haben?

austinchen powers

Eifelrennen

Beitrag von austinchen powers » Do 25. Sep 2008, 09:25

Hallo zusammen,dann werde ich mal nach der Startnummer 17 Ausschau halten. Wäre schön, ein paar aus dem Forum mal persönlich zu treffen.Hatte J. Mass nicht einen Überschlag letztes WE?Bestimmt hat er den Schrecken zwischenzeitlich wieder verdaut. GrußAP

Derby special

Eifelrennen

Beitrag von Derby special » Do 25. Sep 2008, 09:38

Zu J. M.´s Unfall, der sah anscheinend zum Glück schlimmer aus, als er war.Siehe hier:http://forums.autosport.com/...display=&pagenumber=7Ist der Link im ersten Posting auf der Seite - ich konnte hier leider keinen Direktlink einfügen...(Achtung, dauert etwas beim Laden, da Quicktime Film, nicht von Youtube)Bemerkenswert ist, daß Barrie Baxter sofort anhält und ihm noch vor den Streckenposten zu Hilfe kommt.J.M. fuhr übrigens einen der Lancia D50, welche vor ein paar Jahren mit diversen Originalteilen aufgebaut wurden.Grüße,RalfBeitrag geändert:25.09.08 09:46:50

eddie

Eifelrennen

Beitrag von eddie » Do 25. Sep 2008, 13:24

@Ralf:Iiiihh, dreckige Autos in einem halb verfallenen Fahrerlager voller Geldsäcke... sowas schau ich mir doch nicht an!Fährt dort denn nicht die Mini-Challenge? Das sind ja quasi DIE kommenden Waittimer, sowas will ich sehn! @Ra Wilke:Ja, ich!

RA-Wilke

Eifelrennen

Beitrag von RA-Wilke » Do 25. Sep 2008, 13:52

Glückwunsch!!

Derby special

Eifelrennen

Beitrag von Derby special » Do 25. Sep 2008, 13:55

Zitat:Original erstellt von eddie am/um 25.09.08 13:24:23@Ralf:Iiiihh, dreckige Autos in einem halb verfallenen Fahrerlager voller Geldsäcke... sowas schau ich mir doch nicht an!Fährt dort denn nicht die Mini-Challenge? Das sind ja quasi DIE kommenden Waittimer, sowas will ich sehn! Genau deswegen fahren wir doch auch hin.Ich wasche doch nicht extra mein mühsam eingeschmutztes Auto, wenn die Zuschauer eh bloß Neuwagen sehen wollen ! Grüße,RalfBeitrag geändert:25.09.08 13:56:07

austinchen powers

Eifelrennen

Beitrag von austinchen powers » Do 25. Sep 2008, 14:57

Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 25.09.08 13:55:19[quote]Original erstellt von eddie am/um 25.09.08 13:24:23@Ralf:Genau deswegen fahren wir doch auch hin.Ich wasche doch nicht extra mein mühsam eingeschmutztes Auto, wenn die Zuschauer eh bloß Neuwagen sehen wollen ! Grüße,RalfBeitrag geändert:25.09.08 13:56:07Geldsack. Hast ja überhaupt keine Ahnung von Autos.Wer will schon die alten rauchenden , ölsauende Kisten sehen. Vielleicht treffe ich Eddie-Rainer und dann werden wirDich mal aufklären. War schon immer so bei den Geldsäcken... Hauptsache teuer. Gruß AP

Derby special

Eifelrennen

Beitrag von Derby special » Do 25. Sep 2008, 15:13

Ja ja - haltet nur zusammen.Ich werde Euch unehrenhaft die Eintrittskarten abnehmen lassen- dann ist Ruh !Oder Ihr putzt freiwliig die Autos, wenns Euch stört... Und was heißt hier teuer - "The quality remains long after the price has been forgotten" oder so ähnlich.(Und wer hats gesagt ? )Grüße,Ralf

Antworten