Oma wird 90 - Vorkriegsopel gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt bin ich auch einer dieser nervig Anfragenden...Oma Karla war in den 30er Jahren die erste (und wohl bis zum Krieg einzige) "zugelassene" Automobilverkäuferin in Pommern. Ihr Schreibtisch befand sich im Kolberger Opel-Haus.Jetzt wird die fitte Dame am 18. Juli 90 Jahre alt. Ich würde sie gerne für eine halbe Stunde in einem Vorkriegsopel chauffieren lassen. Das ganze soll in Kreuzau (bei Düren zwischen Köln und Aachen) stattfinden.Wer kann helfen? Alle Kosten werden natürlich erstattet.Danke fürs Lesen.
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo frank,leide besitze ich keinen....den würde ich dir geben für so einen event.versuchs mal hier (keine schleichwerbung)http://www.film-autos.com/grußmichi
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,na, da sollte sich doch Jemand in der Alt-Opel-IG finden.www.alt-opel.eu(Ich selbst habe leider nur ein 60er Jahre-Modell).GrußMartin
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz hoch angesetzt: Frag doch mal direkt bei Opel nach. Zu Wettenberg stellen die doch auch immer etliche Fahrzeuge aus.In der aktuellen Markt war ein Rallye-Bericht, wo der Redakteur mit einem Vorkriegs-Admiral als "Dienstwagen" mitgefahren ist. DER wäre genau der richtige Wagen für die Dame.
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bei der Graf-Berghe-von-Trips-Ausfahrt in Kerpen ist in fast jedem Jahr ein Opel P4 dabei - vielleicht kann man über den Veranstalter (Pressestelle) an eine Teilnehmerliste herankommen ... Liebe Grüße und gutes Gelingen mit dieser wirklich schönen IdeeBuckeltaunus