Der DEUVET zeigt die Zähne!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

RA-Wilke

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von RA-Wilke » Mi 7. Mai 2008, 17:17

Wie er das tut und wer ihn dabei unterstützt lest ihr hier:http://www.oldtimer-info.de/...afp?deuvet_widerstand

Hurvinek
Beiträge: 1856
Registriert: Di 12. Feb 2002, 01:00

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von Hurvinek » Mi 7. Mai 2008, 17:22

ZITAT:Die zentrale Rolle nimmt hierbei der neu gegründete Oldtimer-Info Club Deutschland (OICD) ein. Die Mitgliedschaft ist kostenlos, als Gegenleistung stellt der OICD die Seite oldtimer-info.de und deren Forum als Informationsplattform für alle Oldtimerfahrer zur Verfügung. Gute Sache, das. Bin dabei!Wo kann ich unterschreiben?

RA-Wilke

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von RA-Wilke » Mi 7. Mai 2008, 17:46

Anmeldeformular kommt! Und weitere Infos zum OICD auch.

citroeni
Beiträge: 1847
Registriert: Do 7. Mär 2002, 01:00

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von citroeni » Mi 7. Mai 2008, 17:52

ich denke damit beschreiten wir den richtigen Weg!

de Auge
Beiträge: 378
Registriert: Do 27. Sep 2007, 19:58

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von de Auge » Mi 7. Mai 2008, 18:16

Salut, ich bin dabei. Super. Gruß Rolf

er ka
Beiträge: 3057
Registriert: Do 28. Mär 2002, 01:00

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von er ka » Mi 7. Mai 2008, 18:31

Hallo erstmal,es war gestern eine schwierige Operation dem "Tiger" Deuvet ein Implantant mit den passenden Reisszähnen zu spendieren.Diese Reisszähne sitzen jetzt bombenfest und alle Beteiligten sind sich sicher, mit unserer aller Unterstützung wird er nun kraftvoll zubeissen können.Ich fahre(mit Sicherheit)freundlich grüssender ka

Ulrich
Beiträge: 750
Registriert: Fr 20. Okt 2000, 00:00

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von Ulrich » Mi 7. Mai 2008, 18:57

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 07.05.08 17:46:07Anmeldeformular kommt! Und weitere Infos zum OICD auch.Auf oicd.de? Momentan ist da jedenfalls noch nicht soooo viel... aber ich will ja nicht hetzen

Chabernac
Beiträge: 11
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 23:23

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von Chabernac » Mi 7. Mai 2008, 19:41

Salut,ich halte den Ansatz für eine gute Sache, für den Weg in die richtige Richtung. Also ist Unterstützung angesagt.Der Professionaltät eines ADAC wird wohl nur mit Professionalität zu begegnen sein, ein bedauerlicher, aber umumgänglicher Tribut an sich verändernde Rahmenbedingungen.Sind vielleicht Flyer zum Download geplant? Ich denke, dass auf die Aktivisten jede Menge Überzeugungsarbeit zukommt bei diversen Treffen. Erstens interessiert das Thema "Vormachtstellung" nicht alle Betroffenen und zweitens soll es ja noch Menschen ohne Internetzugang geben.Gruß,Harald

RA-Wilke

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von RA-Wilke » Mi 7. Mai 2008, 20:18

Hallo Harald,natürlich wird es Flyer zum Download geben, parallel dazu werden wir aber auch reichhaltig Flyer drucken lassen, die interessierte Clubs bei uns anfordern können. Ebenfalls werden wir die Organisatoren größerer Oldtimer-Veranstaltungen direkt anschreiben und darum bitten die Flyer dem Teilnehmerpaket beizulegen; um dies zu gewährleisten werden wir im Zweifelsfall halt einige Veranstaltungen mit sponsern.Unser Grundgedanke ist es jedem einzelnen Oldtimerfahrer die Möglichkeit zu geben sich vom DEUVET als einem wirtschaftlich unabhängigen Verband, der sich ausschließlich (!) für die Interessen der Oldtimerfahrer einsetzt, vertreten zu lassen.Gleichzeitig stärken wir damit alle die Position des DEUVET, wenn er bei der FIVA ihre Entscheidung pro ADAC kritisch hinterfragen läßt. Den 90.000 vom ADAC offiziell gemeldeten, faktisch aber nur statistisch errechneten Oldtimerfahrern stehen dann plötzlich tausende von real existierende Menschen gegenüber, die über ihren Mitgliedsantrag dem DEUVET einen konkreten Auftrag erteilt haben ihre Interessen wahrzunehmen. Wenn sich die FIVA diesem Argument verweigert, stellt sie sich selbst in Frage.

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von Gordini » Mi 7. Mai 2008, 20:54

Zitat:Original erstellt von er ka am/um 07.05.08 18:31:28Hallo erstmal,es war gestern eine schwierige Operation dem "Tiger" Deuvet ein Implantant mit den passenden Reisszähnen zu spendieren.er kaIch gehe mal davon aus, dass mit diesem Terminus ein Implantat gemeint war. Nun, damit der Tiger kraftvoll zubeißen kann muss erst die Osseointegration in der Alveole gelingen

Antworten