Der DEUVET zeigt die Zähne!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von oldsbastel » Do 7. Aug 2008, 14:56

Was heißt komplett? Wenn der OICD jetzt schon komplett ist, dann dürfte da wohl was grundsätzlich falsch gelaufen sein ...

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von oldsbastel » Do 7. Aug 2008, 15:01

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 07.08.08 12:37:55Immer diese Gruppendynamik...Von Zeit zu Zeit muss das wohl sein. Eure Reaktionen auf Einzeldynamik sind immer etwas zäh ... Außerdem:Du hast mir versprochen, die nächste Mitgliederversammlung würde mit Table-Dance in einem Ausziehlokal in Frankfurt auf der Kaiserstraße stattfinden. Was ist denn nun damit? Ich warte auf den Termin! Beitrag geändert:07.08.08 15:08:31

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von Th. Dinter » Do 7. Aug 2008, 17:05

....meine Frau und ich vermissen auch eine Bestätigung....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

RA-Wilke

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von RA-Wilke » Do 7. Aug 2008, 17:09

oldsbastel, ich glaub ich hab da gerade den Vermerk "Vorsicht - Niedere Beweggründe" auf deinem Antrag gesehen!

Renault52
Beiträge: 448
Registriert: Mi 11. Apr 2001, 00:00

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von Renault52 » Do 14. Aug 2008, 12:31

Hallo Frank,jetzt muss ich aber nochmal nachbohren:Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 20.05.08 14:40:46Als DEUVET-Mitgliedsclub wird der OICD natürlich die vom DEUVET ausgehandelten Vergünstigungen bei Würth an seine Mitglieder weitergeben, außerdem hat man als OICD-Mitglied Zutritt zum geschützen Bereich der DEUVET-Internetseite. Gekoppelt ist das ganze an die Nummer auf der DEUVET/OICD-Mitgliedskarte, hiervon können wir die ersten Exemplare Ende Juni versenden.Wie ist denn nun hier der Status ? Wann kann ich endlich bei Würth einkaufen ?GrüsseDietrich

RA-Wilke

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von RA-Wilke » Do 14. Aug 2008, 13:06

Sobald die Karte da ist (ich hab meine übrigens auch noch nicht), ich frag aber beim DEUVET nochmal nach.

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von ventilo » Do 14. Aug 2008, 13:13

bei Würth können m.W. jetzt sowieso auch Privatleute einkaufen.Man muß sich nur registrieren lassen.http://www.wuerth.de/de/serv...th-class ... ventilomit Würth Kundennummer unterwegs....

Peter Schneider
Beiträge: 257
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 00:00

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von Peter Schneider » Do 14. Aug 2008, 17:33

Hallo Frank,die neuen Karten werden derzeit produziert und im September verschickt. Vom OICD benötigen, wir wie bereits persönlich besprochen, die Liste der Mitglieder. Bitte auch immer die aktuellen Meldungen bei www.deuvet.de beachten.Bezüglich Würth: Der DEUVET-Card-Inhaber hat andere Preise als der Privatkäufer bei Würth-Classic.Beste GrüßePeter

Renault52
Beiträge: 448
Registriert: Mi 11. Apr 2001, 00:00

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von Renault52 » Do 14. Aug 2008, 18:44

Hallo zusammen,o.k., also sind die Karten für die OICD-Mitgleider bei der derzeitigen Produktion noch gar nicht dabei, da dem DEUVET die Mitgliederliste noch fehlt. Und die Mitgliederliste ist u.U. auch nicht vollständig, da verschiedene Anmeldungen per Fax nicht berücksichtigt wurden.Warum hat das keiner gleich so gesagt ?Mir ist klar, daß so ein Start mit Schwierigkeiten verbunden ist, vielleicht wurde ja einfach der administrative Aufwand unterschätzt. Hierzu würde aber ein offenes Wort mehr Vertrauen schaffen, als so ein herumgeeiere.Viele GrüsseDietrich

RA-Wilke

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von RA-Wilke » Do 14. Aug 2008, 20:08

Nur ruhig Blut, Dietrich. Es gibt hier einen Ordner mit allen Fax-Anmeldungen und eine Datei mit allen email-Anmeldungen, das hat mit den Hakeleien bei der Mitgliedschaftsbestätigung nichts zu tun. Wir schicken die aktuelle Mitgliedermeldung nochmal an den DEUVET und dann sollte es doch bald klappen.

Antworten