Der DEUVET zeigt die Zähne!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

RA-Wilke

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von RA-Wilke » Mi 4. Jun 2008, 10:34

Für Oldtimerfahrer noch nicht interessant, könnte aber mal Bedeutung bekommen: Der ADAC hat mit sofortiger Wirkung seine Mitarbeit in der FIA beendet!http://forum.oldtimer-info.d...ssages.afp?xid=949568

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von Th. Dinter » Mi 4. Jun 2008, 11:44

...@ Rolf: ich habe mich in dieser Diskussion bislang zurückgehalten. Was mich eben sehr bedenklich stimmt: auch in seiner eigenen Angelegenheit muß dem DEUVET auf´s Fahrrad geholfen werden. Alle, die den Hund zum Jagen tragen, bemühen sich seit Jahren in der Szene, aber der Köter bleibt asthmatisch.....ob er die Zähne zeigt, oder man ein müdes Fletschen als solches fehlinterpretiert muß sich zeigen.grußthomasBeitrag geändert:04.06.08 11:46:56
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

ericstrip
Beiträge: 1012
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 00:00

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von ericstrip » Sa 7. Jun 2008, 11:17

*hüstel*http://www.deuvet.de/index.p...tion=Download&KatId=9 > DEUVET & FIVA > Schreiben an FIVA Brüning.pdfBeitrag geändert:07.06.08 11:21:32

RA-Wilke

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von RA-Wilke » Sa 7. Jun 2008, 11:53

Alter Hut. Dieses Schreiben ist doch schon Mitte April an ALLE DEUVET-Mitglieder rausgegangen, es war seit Anfang Mai der IKM bekannt und auch die Oldtimer Markt hat es in ihrer letzten Ausgabe erwähnt. Wie wir alle wissen hat sich der DEUVET aber dazu entschlossen doch weiterzumachen.

Renault52
Beiträge: 448
Registriert: Mi 11. Apr 2001, 00:00

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von Renault52 » Mi 6. Aug 2008, 14:41

Hallo zusammen,nachdem ich im Mai meinen Mitgliedsantrag für den OICD per Fax versendet hatte, habe ich bislang keinerlei Feedback erhalten. Auch eine entsprechende Mailanfrage an kontakt@oicd.de blieb unbeantwortet. Wenn es an der Urlaubszeit, Arbeitsüberlastung oder sonstwas liegt, wäre das ja o.k.Aber wenn man gar nix hört, stellt sich halt doch die Frage, ob das Ganze mittlerweile wieder eingeschlafen ist. Also, kommt da noch was, oder hat sich das Thema erledigt ?GrüsseDietrich

RA-Wilke

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von RA-Wilke » Do 7. Aug 2008, 09:19

Hallo Dietrich,hab dein Fax gerade gesehen, du gehörst anscheinend zu den letzten, die sich noch per Fax angemeldet hatten, die email-Anmeldungen haben sofort eine Bestätigung bekommen und das hat auch funktioniert.

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von oldsbastel » Do 7. Aug 2008, 11:00

Ich gehöre dann wohl auch zu den letzten, die sich per Fax angemeldet haben. Gehört habe ich nämlich auch ncoh nichts weiter ...

Zoe
Beiträge: 1399
Registriert: Do 7. Jun 2001, 00:00

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von Zoe » Do 7. Aug 2008, 12:17

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 07.08.08 09:19:50Hallo Dietrich,hab dein Fax gerade gesehen, du gehörst anscheinend zu den letzten, die sich noch per Fax angemeldet hatten, die email-Anmeldungen haben sofort eine Bestätigung bekommen und das hat auch funktioniert.Echt? Ich hab weder auf meine email noch auf ein Fax irgendeine Art von Feedback erhalten...Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

RA-Wilke

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von RA-Wilke » Do 7. Aug 2008, 12:37

Dann bestätige ich euch eure Mitgliedschaft hiermit öffentlich und verspreche auch oldsbastel und zoe ausführliche Nachforschungen.Immer diese Gruppendynamik...

Peter Schneider
Beiträge: 257
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 00:00

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Beitrag von Peter Schneider » Do 7. Aug 2008, 13:34

Hallo Frank,dann scheint der OICD jetzt ja komplett zu sein.Schwere Geburt, oder?Beste GrüßePeter

Antworten