MÜNCHEN -KOMMUNALWAHL am 02.März 2008!!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
KOMMUNALWAHL am 02.März 2008!!!!Die Initiative KULTUR MOBIL MÜNCHEN sagt Dankeschön an die beiden Oldtimerfahrer und Kandidaten der FDP:X THOMAS HANNA - Nr17undX RICHARD LADEWIG - Nr14http://www.metatag.de/webs/f...s/80erFlyer_innen.pdfWer aufmerksam unser Forum liest und unsere Treffen in der Schloßwirtschaft " Zur Schwaige" besucht,weiß es längst: 2 Kandidaten der FDP haben uns besonders unterstützt.Wir bedanken uns an dieser Stelle bei diesen Kandidaten und bitten Sie um Ihre Unterstützung bei der Stadtratswahl am 02.März 2008.Wählen Sie Herrn Thomas Hanna und Herrn Richard Ladewig in den Stadtrat, denn:UNSERE INTERESSEN, OLD- UND YOUNGTIMER MÜSSEN EINE STIMME IM STADTRAT HABEN!Geht am Sonntag Zur Wahl! – Hier gibt es einen Probewahlzettel zum üben:http://www.probewahl.de/baye....de/baye ... htmlMargit Roemer Helmut Schlecht Stephan Prutzer( INITIATIVE KULTUR MOBIL MÜNCHEN )Anmerkung für alle die jetzt berechtigt mosern was Parteipolitisches hier soll:WEnn sich Leute bereit erklären für uns in den Stadtrat zu gehen um die Interessen der Oldtimerfahrer zu vertreten (Thomas und Richard haben sich seit Beginn unserer Inziative 2006 aktiv und finanziell eingesetzt) ist es mir sch.... egal welche Partei das ist letztendlich wäre es Klasse wenn wir 2 Leute im Stadtrat bringen würden den Meinungsbeeinflussung beginnt von innen... Es geht halt nur über eine Partei - und sollten wir diese Chance NICHT nutzen???Letztendlich Provitieren bei einer Absage der Münchner UWZ alle Oldtimerfahrer Deutschlands - das wäre ein Anfang den Mist wegzubekommen... Und wenn sich die FDP bundesweit dafür einsetzt haben wir beste Chancen weiter die Oldtimer anliegen an erster Stelle zu vertreten Helmut auf Verständniss hoffend...Beitrag geändert:01.03.08 18:28:10
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Helmut,mir verschliesst sich der Sinn Deines Beitrages hier.Was sollen die Leser, welche Deutschlandweit oder auch im Ausland leben und hier schreiben mit einem Aufruf zur Wahl in München anfangen?Ist zwar schön wenn Du Dich stark machst dafür, aber von den Lesern hier wird wohl keiner eine Möglichkeit haben in München auf dem Stimmzettel ein Kreuzchen zu malen, es sei denn er ist dort gemeldet.Ich fahre(ohne Kreuzchen)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieber Ronald .... (hi hi)jede Stimme zählt oder sind in diesem Forum nur Deutschlandweite Beiträge erlaubt??Ein paar werdens schon lesen und Nachdenken drüber...Genau um klar zu machen WO(wie du des lesens sicher mächtig) hab ich unmisverständlich MÜNCHEN geschrieben....Wenn Du Dir dann noch die Mühe machst die Anmekung zu lesen... boa des wärs noch...Mir verschliest sich der Sinn DEINES Beitrages auch ... sowas kann man auch PM machen.. ich hake es als "ich muss mich auch noch wichtig machen ab.."Mein Tipp an DICH - schau das in Stuttgart die Zone wieder wegkommt - mir haben noch VIEL Arbeit in DEUTSCHLAND vor uns...Aber das kannst Du auch gerne mit mir und der IKM in Stuttgart auf der Retro besprechen - wenn Du eine Gästekarte willst mailst mich an ich Spendier Dir den Eintritt Ich fahre(Dir ein unmoralisches Angebot machend)freundlich grüssendHelmut KEIN FDP MitgliedBeitrag geändert:01.03.08 20:19:13
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mir verschließt sich der Sinn deines Beitrags durchaus nicht, Helmut, und du hast völlig RECHT!Dass hier die (aktiven oder auch nur mitlesenden) MÜNCHNER Oldtimerfahrer angesprochen werden, ist doch klar für jeden, der es verstehen WILL. (Sonst bräuchte man hier auch nicht irgendwelche Hilferufe wegen der Umweltzone Ruhr - die den Rest der Republik dann auch nicht tangieren dürfte - abzudrucken, gelle, lieber Ronald?)Wenn sich schon Parteipolitiker auf KOMUNALER Ebene ernsthaft für unsere Anliegen einsetzen, dann sollte man diese unterstützen. Ales weitere parteipolitische Gezänk (nur damit jeder sein Sprüchlein aufgesagt hat) kann man sich dann mal getrost sparen. In diesem Sinne - will gleich noch zu einem Konzert in die Innenstadt, und da nehm' ich zur Feier des Tages doch glatt den Oldie! Und wenn irgendein Schupo oder Kapo anzweifelt, dass 48 Jahre altes Auto und GRÜNE Plakette zusammengehen, na dann ist aber was gebacken! Schönen sturmfreien Sonntag allerseits!S.
-
Danke ich dachte schon ich bin Irre weil der Ronald hier mal wieder mitbabbelt wo er offensichtlich einfach keinen Plan hat.Ich kann hier nur nochmal bestätigen das ich mich für die beiden Kandidaten verbürge und sollte die sich nicht dementsprechend einsetzen haben Sie die ganze Münchner Gruppe am Hals...Und Thomas ist in erster Linie Oldtimerrestaurator und Erfinder - nicht Kommunalpolitiker um so höher ist sein Einsatz zu bewerten..http://www.arminwitt.de/hanna.htmlRichard ist auch schon eine Zeit dabei und hat sicher Maasgeblich dazu Mitgeholfen bei der Münchner FDP das Thema Fahrverbote im Vordergrund zu rücken.Selbst am Mittwoch als ich auf einer Disskussionsrunde von www.mobil.org anwesend war hatten Herr Mattar (OB Kandidat FDP in München) und Herr Schmidt (OB Kandidat CSU)das Fahrverbotsthema als wichtiger erachtet als den Transrapidbau...[url]http://www.fdp-muenchen...n-sued.de/index.php/KÄPFE?MttgSession=8955ab787dae22e841bd667f0b5311cf[/url]Es gibt halt auch mal Dinge da hält man sich einfach dezent zurück weiteres auf der Retro Beitrag geändert:01.03.08 21:34:03
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für alle, die den Beitrag von Ronald scheinbar nicht sinngemäß verstanden haben:Wieviele in München Wahlberechtigte sind denn hier aktiv in diesem Forum ?Darauf war sein Kommentar abgestimmt; es ist nämlich für den Ausgang der Kommunalwahl in München sowas von im 0,Promillebereich, wenn hier ein solcher Beitrag gepostet wird (noch dazu in großen Lettern), es aber den Anschein machte, man könnte dadurch tatsächlich etwas bewegen.So und nicht anders habe ich den Beitrag von Ronald verstanden.Und damit hat es überhaupt nichts mit den Verdiensten von Hr. Hanna und Hr. Ladewig für die Klassikerszene zu tun.Punkt.Warum dann aber so echauffierende Beiträge kommen, verstehe ich wiederum nicht. Man sollte den Kern einer Aussage schon erkennen können, bevor man diese polemisiert.Chris.
@chris : *unterschreib* gruß TILUX
-
- Registriert:Do 19. Apr 2007, 12:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...und meine Stimmen haben die Herren auch !!
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chris (1300VC) incl. Claqueur Tilux:Kern der Aussage von Goggo war doch (und das sollte JEDEM denkenden Menschen klar sein), dass dieser Aufruf von ihm zwar nur eine Minderheit anspricht, aber sicher nur EINE von VIELEN Bemühungen um Mobilisierung der Münchner Wähler für ein für die Oldtimerszene vor Ort wichtiges Thema war. Jedes BISSCHEN hilft (hoffentlich!).Das sollte doch klar sein.Und morgen kann es vielleicht irgendeine andere Feinstaubzone betreffen. Oder wollt ihr auch Postings zu anderen "lokalen" Feinstaubthemen verbieten, angefangen bei den Berliner Postings. Die lokalen Vorgänge in der "Reichshauptstadt" sind nämlich "eigentlich" für die aller-allermeisten der Forumisten in den übrigen Teien Deutschlands auch von herausragender Irrelevanz! (Denn Berlin ist weit ...)Aber dennoch kann man darüber hier sprechen (genauso wie über die Mobilisierung für genehme Politiker in München), denn von jedem lokalen Thema kann hier über kurz oder lang womöglich bundesweite Signalwirkung ausgehen. Würde aber 1300VC's "Argument" Schule machen, bräuchte überhaupt niemand mehr zu irgendeiner Wahl zu gehen, denn jeder Stimme für sich allein genommen bewirkt GAR NIX! Und das ist bei JEDER Wahl so!Tatsache ist weiter, dass Ronald (der durchaus nicht im Besitz der alleinigen und automatischen Wahr- und Lebensweisheit ist und dessen Beiträge demzufolge durchaus auch mal kritisiert werden dürfen) sich hier zu einer durchaus ebenfalls polemischen Äußerung hat hinreißen lassen, die Goggos Eingangsposting unnötig diskreditiert. Und auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Vor allem, wenn man weiß, dass der, der da austeilt, normalerweise eigentlich auch einstecken kann, vor allem, wenn Klartext gesprochen wird. Und das mit den Null komma soundsoviel Prozent überhaupt nur angesprochenen "Betroffenen" ist schon mal überhaupt kein Argument. Wieviele Beiträge hier werden zu Themen, Fragestellungen, Fahrzeugtypen o.ä. gepostet, zu denen gerade mal 1 oder 2 oder 3 Leute ÜBERHAUPT irgendwas wirklich Profundes, Stichhaltiges sagen könnten. Rechne das mal auf die Zahl der eingeschriebenen und aktiven Forumisten qwuer und du siehst, dass solche Postings auch höchst unerheblich für die "Masse" der Forumisten wären. Vermutlich prozentual sogar irrelevanter als Goggos Beitrag, egal wie man die Zahl der nicht nur aktiven, sondern auch sonstwie mitlesenden Münchner Oldtimer- und Youngtimerbesitzer (und damit Betroffenen) ansetzt.Kurz und gut: Es galt bei der ersten Antwort auf Goggos Posting das, was von anderen Leuten bei vielen anderen Postings hier gesagt wurde: Wenn man sich angepsrochen fühlt, dann nimmt man dazu Stellung, wenn man sich nicht angesprochen fühlt, dann liest man einfach darüber hinweg. In diesem Sinne - Goggo, nicht locker lassen! Das Wachrütteln der Kommunalpolitiker ist auch ein hartes Brot, aber ich wünsche dir viel Erfolg vor Ort!GrußS.
-
Ach Leute des passt scho .. es ist auch nicht mein Verdienst sondern der Verdienst von ca.20 Leuten hier in München (inkl. Hanna und Ladewig) momentan schaugts gut aus die grünen verloren und FDP vermutlich 2 Sitze mehr .. das ist Doch schon was...