Hobbywerkstatt in der Nähe von Schweinfurt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 14. Apr 2007, 10:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich bin seit einigen Jahren Vespafahrer/Sammler/Restaurator und nenne nun schon seit bald 2 Jahren einen Spitfire mein Eigen. Ich suche nun in der Nähe von Schweinfurt ein paar nette Leute, die Lust haben eine Hobbywerkstatt aufzubauen oder noch Platz haben, für 1/2 Autos...Freue mich über jede Nachricht!Florian Müller
-
- Registriert:Fr 20. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hobbywerkstatt in der Nähe von Schweinfurt
Hallo Florian,ab 15. März hätte ich in der Halle die ich angemietet habe noch ein Plätzchen frei. Grube, Starkstrom, usw. usw. ist alles vorhanden inkl. Lagerregale.Standort: Ca. 12 km westlich von SW.Schick mir einfach eine PN und teil mir Deine Telefonnummer mit.Viele GrüßeMatthias